Pressemitteilung, 16.10.2015 - 18:09 Uhr
Perspektive Mittelstand
VisoCon auf dem Gartner Symposium/ITxpo 2015 in Barcelona
VisoCon präsentiert seine aktuellen Lösungen für webbasierte Konferenzsysteme auf dem Gartner Symposium/ITxpo als Emerging Technology-Aussteller. VisoCon stellt auch auf weiteren wichtigen europäischen Events im Herbst/Winter 2015 aus.
(PM) Graz, 16.10.2015 - Das Grazer Start-Up VisoCon, spezialisiert auf Smart Video Conferencing, präsentiert seine Lösungen für Videocalls, Videomeetings und Webinare auf dem Gartner Symposium/ITxpo. Das Gartner-Symposium gilt als weltweit exklusivstes Treffen von CIOs und leitenden IT-Führungskräften. Vom 8. bis 12. November bietet die Veranstaltung das ganze Spektrum von Analysten-Sitzungen über End User-Workshops und Diskussionsrunden bis hin zu Keynotes. Die Cloud-basierenden Videokonferenzlösungen von VisoCon sind bereits bei zahlreichen internationalen Unternehmen und Plattformen, wie beispielsweise bei der KNAPP AG oder bei Webinars Excellence, erfolgreich im Einsatz und sorgen für ein sicheres und zuverlässiges Video Conferencing mit hoher Übertragungsqualität. Neben der Gartner-Veranstaltung zeigt VisoCon seine innovativen Lösungen auf weiteren europäischen Fachmessen und Kongressen, wo Interessenten die Möglichkeit haben, die Lösungen „live“ zu erleben.Neben der Teilnahme auf dem Gartner Symposium ITxpo zeigt VisoCon seine Lösungen unter anderem auf dem Web Summit in Dublin (2. bis 5. November), der HR-Tech in Paris (27. bis 28. Oktober) oder auf der WebRTC Conference & Expo 2015 in Paris (16. bis 18. Dezember).


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Profil Marketing
Herr Arno Lücht
Plinganserstraße 59
81369 München
+49-89-2424-1693
a.luecht@profil-marketing.com
www.profil-marketing.com


ÜBER VISOCON

Die VisoCon ist ein High-Tech-Unternehmen im Bereich webbasierter Kommunikationslösungen. Das in Graz und Klosterneuburg ansässige Unternehmen mit Schlüsselmitarbeitern aus dem Bereich der sicherheitskritischen Aerospace Kommunikation verfügt über eine einzigartige patentierte Single Stream Technologie. Hierauf basierend steht für den Bereich Video Collaboration nun die Produktplattform EyesOn zur Verfügung. Zu den Gesellschaftern zählt unter anderem der aws Gründerfonds sowie die tecnet equity.