VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Ligand UG
Pressemitteilung

Vision der Zeit

(PM) Düsseldorf, 10.03.2010 - Wohlstand durch Innovation ist das Konzept einer modernen postindustriellen Gesellschaft des dritten Jahrtausends.
In einem rohstoffarmen Land, ist es immens wichtig den Brückenschlag von der reinen Lehre und Forschung, hin zum Nutzen, zum Bedürfnis und damit zum eigentlichen Produkt zu schlagen.
Dabei haben viele maßgebliche Technologien der Gegenwart ihren Anfang in deutscher Ingenieurskunst und naturwissenschaftlicher Arbeit: Computer (Zuse), Raumfahrt (von Braun), Düsenflugzeug (Heinkel), Telefax, Tesa, Maglev, usw. Doch von vergangenen Lorbeeren kann man nicht profitieren.
Zukunft heißt heute:
Photovoltaik, Windenergie, Biogas, Synthetischer Biokraftstoff, Biomassepyrolyse und CO2 Abscheidungstechnologie, um nur einige grüne Zukunftstechnologien "made in Germany" zu nennen:
Wohlstand durch Innovation!
PRESSEKONTAKT
Ligand UG
Herr Thomas Wohlfahrt
Königsallee
40212 Düsseldorf
++49-211-1 38 66 419
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LIGANDS

WIR SIND EIN MITTELSTÄNDIGES UNTERNEHMEN
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Ligand UG
Königsallee
40212 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG