VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH
Pressemitteilung

ViscoTec China - Neue Niederlassung in Shanghai

(PM) Töging a. Inn, 17.12.2013 - ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik aus Töging ist ab sofort mit einer Tochtergesellschaft in China vertreten. Mit Gründung der ViscoTec Trading Ltd. in Shanghai erhalten nun alle Kunden in China kompetente Beratung und Betreuung vor Ort.

ViscoTec ist Hersteller von Dosieranlagen und Dosierkomponenten, die für präzise, zuverlässige Klebstoffauftragungen in vollautomatischen Fertigungslinien eingesetzt werden, aber auch zum Abfüllen von Kosmetika oder pharmazeutischen Produkten verwendet werden.

Gerade in China geniessen deutsche Produkte nach wie vor ein hohes Ansehen. Neben dem eigentlichen Produkt erwarten die Kunden aber auch Hilfe bei der Anwendung und ein hohes Maß an technischer Unterstützung. „Wir wollen dem Kunden durch lokale Ansprechpartner sehr nahe sein, unsere Serviceleistungen ausbauen und dem Kunden eine schnelle Verfügbarkeit unserer Produkte garantieren“, so Georg Senftl, Geschäftsführer der ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH

Die Niederlassung in Shanghai ist neben den Niederlassungen in USA und Singapur die dritte Auslandvertretung von ViscoTec.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH
Frau Elisabeth Naderer
Amperstr. 13
84513 Töging a. Inn
+49-8631-9274-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER VISCOTEC – PERFEKT DOSIERT!

Die Firma ViscoTec beschäftigt sich vorwiegend mit Anlagen, die zur Förderung, Dosierung, Auftragung, Abfüllung und der Entnahme von mittelviskosen bis hochviskosen Medien benötigt werden. Der Hauptsitz des technologischen ...
PRESSEFACH
ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH
Amperstr. 13
84513 Töging a. Inn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG