Mein-Finanzbrief

Der virtuelle Adventskalender des FinanzplanTeams

(PM) , 26.11.2007 - Zur Einstimmung der www-Nutzer auf die Weihnachtszeit hat das FinanzplanTeam einen virtuellen Adventskalender ins Internet gestellt.

Der kostenfreie virtuelle Weihnachtskalender kann ab dem 1. Dezember 24 Stunden am Tag weltweit eingesehen werden: Die einzelnen Türchen sind wie die Fenster eines Adventskalenders Tag für Tag neu zu öffnen.

Hinter den einzelnen Türchen verstecken sich viele nützliche Tipps zur Weihnachtszeit und selbstverständlich eine Menge Ideen zum Thema Finanzen. So erwarten den Besucher insgesamt 34 attraktive Beiträge als PDF-Dateien, 5-mal Gratissoftware, 9 lustige PowerPoint Dateien sowie ein kleines Highlight für den Heiligen Abend.

Dazu Stephan Kaiser, Leiter der FinanzplanTeams: „Wir möchten den Besuchern unserer Webseite mit dem Kalender jeden Tag eine kleine Freude bereiten.“ und, so Kaiser weiter: „Das virtuelle Weihnachten soll Spaß und Appetit auf die anstehende Weihnachtszeit machen. Natürlich kann es den Besuch eines echten Weihnachtsmarktes nicht ersetzen, denn der Glühwein- und Bratapfelduft fehlt halt noch im Internet...“.

Mehr Infos unter folgendem Link:
www.mein-finanzbrief.de/xmas

Diese Pressemitteilung steht auch als PDF -Datei zur Verfügung:
www.mein-finanzbrief.de/pdf/2007_11_26.pdf

Freigabe sofort - Abdruck honorarfrei - Belegexemplar erbeten

Das FinanzplanTeam bietet auf seiner Webseite Hilfsmittel, Software und Coaching an, die beim täglichen Umgang mit seinem Geld helfen. Für die Einspareffekte der Finanzplan-Anwender ist die Kombination von Software und Coaching aus einer Hand von ausschlaggebender Bedeutung.
Mein-Finanzbrief
Thaddäus Troll Weg 4