Virtuelle IT-Jobmesse 2016 – Erfolgreich online Karriere machen

Hamburg, 13.04.2016 – bereits zum siebten Mal präsentieren die JobLeads GmbH und die ubivent GmbH die Virtuelle IT-Jobmesse. In der heutigen Welt ist es entscheidend, von überall und zum richtigen Zeitpunkt präsent zu sein.
(PM) Hamburg, 04.04.2016 - Von 9 bis 18 Uhr kann die Virtuelle IT-Jobmesse online besucht werden. Von diesem Vorteil können qualifizierte IT-Kandidaten profitieren und sich bequem von unterwegs oder zu Hause die aktuellsten Positionen bei attraktiven Arbeitgebern sichern. Neben des Kennlernens namhafter Unternehmen und deren Karriereoptionen, ist die Messe auch für das Networking der IT-Experten untereinander sehr beliebt. Nicht nur durch Eigeninitiative können Young Talents und Professionals an vielversprechende Positionen gelangen, auch die Personalentscheider der Unternehmen können gezielt auf interessante Kandidaten zugehen.

Online neue Karriereschritte gehen. Im Zeitalter der ständigen Veränderung und Digitalisierung sind Entwickler eine stark umkämpfte Ressource. Unentdeckte IT-Genies können die Chance nutzen, auf der Messe wichtige Kontakte zu knüpfen. Selbstverständlich sind auch hoch qualifizierte Spezialisten, die sich einen Firmenwechsel vorstellen können, ihn aber nicht zwingend planen, gern gesehene Gäste auf dem Event.

Die Virtuelle IT-Jobmesse 2016 eignet sich, um angesehene Unternehmen und ihr Angebot im IT-Bereich näher kennenzulernen. Ergänzend zu spannenden Einblicken an den Messeständen, ist das Auditorium Schauplatz weiterführender Vorträge und interessanter Unternehmenspräsentationen. Der Live-Chat stellt das optimale Kommunikationsmedium dar, wenn es darum geht, sich branchenspezifisch auszutauschen. Teilnehmer können mit einem ausgefüllten Profil und ihren eingetragenen Qualifikationen die Personalentscheider der ausstellenden Unternehmen von sich überzeugen, sich aktiv auf der Messe informieren und ihre Unterlagen direkt am Online-Messestand ihres Favoriten hinterlegen.

Die Messe ist der IT-Treffpunkt und Ursprung vieler neuer Arbeitsverhältnisse. Attraktive Unternehmen konkurrieren um qualifizierte und talentierte Mitarbeiter. In diesem Jahr begeben sich unter anderem Firmen, wie die CEMA AG, die ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG, die EOS IT Services GmbH, die GALERIA Kaufhof GmbH, die Ingenics AG, die it-economics GmbH, die its-people GmbH, die KfW Bankengruppe, die Lufthansa Solutions GmbH & Co. KG, die M Plan GmbH, die Mainova AG, die Telemotive AG, die VW Financial Services AG, die WBS TRAINING AG und die Zühlke Engineering GmbH, auf die Suche nach kompetentem IT-Zuwachs für ihr Team.

Die Anmeldung ist unverbindlich, kostenfrei unter www.it-jobmesse.de/jetzt-anmelden/ möglich. Wer vorbeischaut, kann nur gewinnen.
Frau Susanne Hamer
Großer Burstah 36-38
+49-40-441953137
�BER JOBLEADS GMBH