VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Social Media Aachen - Kochs&Kochs GbR
Pressemitteilung

Virtual Reality in Aachener Agenturküche

Am 19. Juni 2015 findet bei der Digital-Agentur Social Media Aachen ein offener Küchenvortrag zu Virtual Reality statt.
(PM) Aachen, 26.05.2015 - Digitale Trends sind oft kurzlebig und schnell Schnee von gestern, manche bleiben allerdings und verändern unser tägliches Leben. Um diese Trends aufzuspüren und zu durchleuchten, hat Stephan Kochs, Inhaber der Agentur Social Media Aachen, die Digitalküche als neues Vortragsformat ins Leben gerufen. Am 19. Juni 2015 widmet sich die zweite Ausgabe dem aktuellen Thema Virtual Reality.

Als Referent konnte Benjamin Menzel gewonnen werden. Bei der ProSiebenSat.1 Media AG ist er Leiter des futureLABs in Berlin. Initiator Kochs freut sich auf den Vortrag und neue Perspektiven: „Virtual Reality Konzepte bieten spannende neue Möglichkeiten zur Visualisierung und zur Interaktion mit den Konsumenten. Benjamin Menzel liefert uns Einblicke in die nahe digitale Zukunft.“ In der anschließenden Diskussion steht das Ausprobieren im Vordergrund. So können alle Interessierten mit ihrem eigenen Smartphone virtuelle Erfahrungen machen.

Zum Ausklang lädt Social Media Aachen alle Gäste zu einem offenen Agenturabend ein. „Die Digitalküche steht für den Blick über den digitalen Tellerrand. Wir freuen uns auf einen Abend voller multimedialer Impulse in der realen und simulierten Welt“, so die Gastgeberin Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs.

Die Digitalküche #2 beginnt um 17:00 Uhr in der Theaterstraße 83 in Aachen. Der Vortrag mit Hands-on startet um 18:00 Uhr.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Social Media Aachen - Kochs&Kochs GbR
Frau Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs
Theaterstrasse 83
52062 Aachen
+49-241-56009556
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SOCIAL MEDIA AACHEN

Als Agentur für digitales Marketing konzipiert und realisiert Social Media Aachen effektive Online-Strategien und -Konzepte. Seit 2011 konnten so namhafte Kunden aus den Bereichen Consumer Electronics, Food, B2B und Non-Profit etc. gewonnen ...
PRESSEFACH
Social Media Aachen - Kochs&Kochs GbR
Theaterstrasse 83
52062 Aachen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG