VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
EC Public Relations GmbH
Pressemitteilung

Virenschutz zum Nulltarif

Computermagazin c’t: Bestnoten für kostenfreien Virenscanner avast!
(PM) Prag/Düsseldorf, 08.06.2010 - Virenschutz muss sein. Aber er muss nichts kosten. Auch kostenfreie Software wie avast! erfüllt die hohen Sicherheitsstandards des führenden deutschen Computermagazins c’t.

Bei einem ausführlichen Test aller in Deutschland verfügbaren kostenfreien Virenscanner ordnete die Redaktion avast! in die Kategorie der “hochkarätigen Reinemacher” ein. Von den sieben untersuchten Programmen die Software “das einzige runde, kostenlose Sicherheitspaket”. Besonders hervorgehoben wurden die schnelle, unkomplizierte Installation und die Tatsache, dass avast! als einzige getestete Software jede aufgerufene Website auf verdächtige Codes untersucht. “Wer einen guten, kostenlosen Virenschutz sucht, liegt hier richtig”, lautet das Fazit der c’t.
PRESSEKONTAKT
ECCO Düsseldorf
Herr Walter Fiedler

E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AVAST SOFTWARE

Avast Software wurde 1988 von zwei tschechischen Wissenschaftlern als ALWIL Software gegründet. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Prag beschäftigt heute rund 90 Mitarbeiter und hat sich auf Computer-Sicherheits-Software spezialisiert. Die ...
ZUM AUTOR
ÜBER AVAST! FREE ANTIVIRUS

avast! Free Antivirus ist nicht nur kostenlos, sondern bietet einen hervorragenden Schutz. Unabhängige Prüfstellen wie VB100, ICSA Labs Checkmark haben die Wirksamkeit der avast! Free Antivirus überprüft. Die avast! Community mit über 100 Millionen Usern sorgt dafür, dass die Software immer auf dem neuesten Stand ist.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
EC Public Relations GmbH
Heinrichstr. 73
40239 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG