BELLEVUE Ferienhaus AG

Villenurlaub im Paradies der Schönen und Reichen: Bellevue Ferienhaus setzt auf handverlesene Feriendomizile für Anspruchsvolle

(PM) Herisau, 29.05.2012 - Die Küstenregion zwischen Toulon und St. Tropez gilt als das Paradies der Schönen und Reichen. Maler wie Pablo Picasso und Henri Matisse ließen sich vom azurblauen Meer und den bizarren Felsküsten der Côte d’Azur inspirieren. Heute genießen Stars wie Elton John und Brigitte Bardot das Panorama von ihren stattlichen Villen aus. Wie begehrt solche Anwesen mittlerweile sind, dringt hin und wieder durch. Zum Beispiel als vor einigen Jahren ein russischer Milliardär die Villa Lepoldina für über 496 Millionen Euro kaufte.

Wer nicht in diesen Dimensionen denkt, aber nach einem außergewöhnlich schönen Feriendomizil für entspannte Tage an der Côte d’Azur sucht, dürfte im exklusiven Portfolio von BELLEVUE Ferienhaus fündig werden. Das neu gegründete Internet-Portal bellevue-ferienhaus.de wendet sich als Spezialist für hochwertige Ferienhäuser und Villen an Reisende, die sehr individuelle Ansprüche an Qualität stellen.

Ca. 9.000 Objekte in besonders beliebten Regionen Europas, aber auch in der Karibik, Thailand und den USA gehören zum Angebot des Spezialisten. Welche Domizile in das Portfolio aufgenommen werden, entscheidet eine unabhängige Redaktion. Sie prüft kritisch, ob jedes der Häuser den Qualitätsmaßstäben in punkto Lage, Aussicht, Architektur und Ausstattung genügen kann.

Aktuelle Empfehlungen für die Côte d’Azur:

Panoramablick über die Côte d’Azur

Zehn Kilometer entfernt von Cannes, in der Nähe des Ortes Théoule sur Mer, liegt die Luxus-Villa „Namoa“. Reisende, die das Meer lieben, können von fast allen Räumen des Anwesens aus den Blick über die gebirgige Küste bis zum Horizont schweifen lassen. Zum Beispiel vom großen Panoramafenster der Bibliothek, beim Einschlafen vom Bett aus, bei der morgendlichen Dusche und natürlich beim Sonnenbaden am Pool. Der Komfort reicht vom eigenen Grillhaus bis zum Laptop mit W-LAN Anschluss. Ein einwöchiger Aufenthalt in der luxuriösen Villa für bis zu sechs Personen ist bei www.bellevue-ferienhaus.de buchbar.

Link zum Objekt: www.bellevue-ferienhaus.de/ferienhaus-theoule-sur-mer-pool-6-personen/

Unter dem folgenden Link findet sich Bildmaterial zu dieser Villa, das zur kostenlosen Verwendung heruntergeladen werden kann (Bildrecht „Interhome“ angeben): picasaweb.google.com/116525058466128971059/FrankreichCoteDAzurObjektnummer319863?authkey=Gv1sRgCO_J06aZsruq7QE

Mehr als 200 exklusive Ferienhäuser an der Côte d’Azur finden sich unter www.bellevue-ferienhaus.de/frankreich/cote-d-azur-provence-alpes-cote-d-azur/. Für Fragen steht ein Service Team täglich von 9-22 Uhr und am Wochenende von 9-20 Uhr unter +49 (0) 69 2045724-44 zur Verfügung.
Herr Rick Rosche

+49-69-204 572 400
�BER BELLEVUE FERIENHAUS AG

Das neu gegründete Portal BELLEVUE Ferienhaus ist eine Kooperation des Ferienhaus-Spezialisten e-domizil Verwaltungsgesellschat mbH, einem der größten Internet-Vermittler von Ferienhäusern- und wohnungen, und dem Verlag BELLEVUE AND MORE GmbH, u.a. Herausgeber von Europas führendem Immobilienmagazin BELLEVUE.
Kasernenstraße 5
9100 Herisau