VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Sparta PR
Pressemitteilung

ViewSonic startet neues Programm für seine Vertriebspartner

(PM) München, 22.05.2013 - ViewSonic Europe Ltd., ein weltweit führender Anbieter von Verbraucherelektronik sowie Kommunikations- und EDV-Lösungen, stellt heute erstmals sein Finch Club-Programm vor. Dieses spezielle Partnerportal ist ausgewählten und registrierten Mitgliedern vorbehalten, die dort einen sicheren Zugang zu wichtigen Produktinformationen erhalten. Der Finch Club gibt den Vertriebspartnern von ViewSonic zahlreiche Werkzeuge in die Hand, um sich am Markt noch besser zu positionieren und dem Umsatz mit Produkten von ViewSonic zu steigern.

"Zusätzlich zu unserem sehr breiten und vielschichtigem Produktportfolio wollen wir durch das Finch Club-Programm unseren Partnern Ressourcen und Möglichkeiten bieten, mit denen sie ihren Umsatz dauerhaft ankurbeln können", erklärt Mark Lufkin, Geschäftsführer der ViewSonic Europe Ltd. "Bei allem was wir tun, sei es die Produktentwicklung, der Kundenservice, das Marketing oder die Vereinbarungen mit den Endkunden, haben wir stets unsere Vertriebspartner im Blick. Mit ihnen zusammen wollen wir unseren gemeinsamen Geschäftserfolg ausbauen."

Der ViewSonic Finch Club bietet seinen Mitgliedern exklusiven Zugang zu wertvollen Informationen, durch die der Verkauf von ViewSonic-Produkten noch lohnender wird. Die Zu den Vorteilen für registrierte Mitglieder gehören noch fundiertere Produktinformationen, der Zugriff zu Bild- und Marketingmaterial, Werbemaßnahmen, die Registrierung von Projekten sowie Vertriebs- und Marketingunterstützung.

Das Finch Club-Partnerportal wurde speziell entwickelt um die Vertriebspartner von ViewSonic mit allen erforderlichen Werkzeugen auszustatten, die diese benötigen um die Produkte zu verkaufen und mehr Umsatz zu generieren. Der Zugriff auf exklusive Marketingmittel hilft den Partnern dabei, die Produkte schneller und einfacher bekannt zu machen. Nach der erstmaligen Registrierung können Partner spezielle Projekte anmelden und erhalten dann von den Vertriebsprofis von ViewSonic individuelle Anleitung und Hilfe im den gewünschten Erfolg zu erzielen.

Die regulären Marketinginformationen werden an registrierte Partner versendet, die regelmäßig Updates über neue Produkte, News, Werbemaßnahmen oder Marketingmaterial erhalten möchten.

Zusätzlich können die Mitglieder des Finch Clubs die neuen Produkte von ViewSonic zu speziell reduzierten Demo-Preisen beziehen. Die reduzierten Demo-Produkte ermöglichen es den Partnern die Produkte frühzeitig selbst kennenzulernen und sich ideal auf deren offizielle Markteinführung vorzubereiten. Der Finch Club bietet alle relevanten Informationen und jegliche Unterstützung, welche die Vertriebspartner für ihren Erfolg benötigen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Sparta PR
Herr Dipl. rer. cand. Philipp Haberland
Friedrichstraße 11/3
73084 Salach
+49-0163-2722363
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VIEWSONIC TECHNOLOGY GMBH

Die ViewSonic® Corporation mit Hauptsitz in Walnut (Kalifornien, USA) ist ein führendes, global aufgestelltes Unternehmen im Bereich Computing, Consumer Electronics und Kommunikationstechnologie.
PRESSEFACH
Sparta PR
Friedrichstraße 11/3
73084 Salach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG