Vier Familienhotels mit fünf Smileys und internationalem Standard

(PM) Salzburg, 13.01.2011 - Führend beim Qualitätsurlaub für Familien sind die vier Leading Family Hotels & Resorts in Südtirol, Tirol und im Burgenland: das Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel in Gröden, die Alpenrose in Lermoos und die Hotels Löwe & Bär in Serfaus sowie das Reiter’s Avance Hotel in Bad Tatzmannsdorf. Sie alle zeichnen sich durch einen erstklassigen, internationalen Hotelstandard aus und zusätzlich durch professionelle Kinderbetreuung, großzügige Freizeitan-lagen und ausgesuchte Spa-Angebote. Täglich gibt es bis zu zwölf Stunden Betreuung in altersgerechten Gruppen und in riesigen Spielanlagen. Babys werden von geschulten Tagesmüttern liebevoll gehegt. So können die Eltern mit gutem Gewissen ihre Batterien aufladen, sich entspannen und neue Ener-gie für gemeinsame Aktiviäten holen. 35 m² bis 150 m² große Familienzimmer und -suiten schaffen individuell gewünschte Freiräume. In den Luxussuiten werden auch Privat-Saunas, Whirlwannen und Fernseher mit Flachbildschirmen im Badezimmer geboten. Die Küche erfüllt höchste Ansprüche was die Aus-wahl der Zutaten und die Vielfalt der angebotenen Speisen für alle Altersstufen betrifft. Im Preis inbegriffen sind Frühstückbuffets, Mittagsbuffets sowie nach-mittags Jause und Kuchen vom Buffet, abends Menüs mit Wahlmöglichkeit zu jedem Gericht. Unter dem Motto Familienhotel all inclusive sind auch Geträn-ke vom Getränkebrunnen inbegriffen. Ein Extraplus ist der Leading-Family-Concierge-Service: Bergbahntickets, Taxitransfers oder Flugtickets werden auf Wunsch vom Hotelpersonal organisiert.

- Alpenrose in Lermoos/Tirol
- Löwe & Bär in Serfaus/Tirol
- Cavallino Bianco in Gröden/Südtirol
- Reiter’s Avance in Bad Tatzmannsdorf/Burgenland
Leading Family Service; Leading Family Leisure; Leading Childcare; Leading Family Spa

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Jaro Rataj
St. Ulrich
39046 St. Ulrich
+39-471-783333
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
St. Ulrich
39046 St. Ulrich