Vielseitiges Krafttraining mit dem CAPITAL SPORTS Spiris Power Tower

Der platzsparende Spiris Power Tower ist ein ideales Heimtrainingsgerät.
(PM) Berlin, 09.06.2016 - CAPITAL SPORTS (www.capitalsports.de) hat das ideale Trainingsgerät für den Heimgebrauch entwickelt - den CAPITAL SPORTS Spiris Power Tower! Das multifunktionale Trainingsgear in Turmbauweise bietet eine Vielzahl an Trainingsmöglichkeiten. Mit dem Power Tower sind Übungen wie Liegestütze, Klimmzüge, Dips, Bankdrücken und Leg Raises ausführbar.

Das robuste Gerät mit hohem Qualitätsstandard ist optimal, um Kraft und Flexibilität zu erhöhen und die Muskeln des Oberkörpers, wie Bauch, Brust, Rücken, Arme, Trizeps und Bizeps, effektiv zu trainieren.

Auf einer Seite des Turms befindet sich eine Trainingsbank, die sich zum Bankdrücken eignet. Für diesen Zweck verfügt der Turm über zwei Hantelablagen. Drei einstellbare Höhenpositionen bieten die Möglichkeit zur Anpassung an verschiedene Körpergrößen.

Die zweite Seite des Turms kann ebenfalls mit zahlreichen Übungsmöglichkeiten auftrumpfen. So befinden sich an den Füßen des Turms zwei Rundholme, die als Handgriffe für Liegestütze dienen. Auf Brusthöhe gibt es außerdem zwei Trainingsarme, die mit senkrechten Handgriffen, Unterarmauflagen und der hochgeklappten Bank als Rückenpolster ideale Bedingungen für Leg Raises bieten. Waagerechte Handgriffe an den Enden der Trainingsarme sind dagegen zur Durchführung von Dips vorgesehen.

Der Multifunktions-Kraftsportturm ist für ein Körpergewicht bis zu 120 kg geeignet. Das geringe Stellmaß ermöglicht eine platzsparende Unterbringung zu Hause. Der Turm besteht aus einem stabilen, pulverbeschichteten Stahlgestell. Unterarmauflagen und Bank sind angenehm gepolstert und mit pflegeleichtem Kunstleder bespannt.

Der CAPITAL SPORTS Spiris Power Tower ist in den Farben Schwarz und Silber für je 169,99 € online über www.capitalsports.de und www.elektronik-star.de/capital-sports-shop erhältlich.
Frau Jasmin Salamah
Wallstr. 16
+49-30-3001385581
�BER CAPITAL SPORTS