Chal-Tec GmbH

Edles Äußeres trifft vielseitiges Innenleben: die auna Stealth Bar 70 2.1-Soundbase

Platzsparend, anschlussfreudig und edel im Design sind die Attribute, die die Vorzüge der auna Stealth Bar 70 perfekt beschreiben.
(PM) Berlin, 21.12.2015 - Die Multimedia-Soundbase wird über die berührungsempfindliche Touch-Bediensektion am Gerät selbst oder per mitgelieferter Fernbedienung gesteuert. Dank ihrer schlanken Maße kann sie überall dort platziert werden, wo wenig Raum zur Verfügung steht und Kabel als lästig empfunden werden, beispielsweise direkt unter dem TV-Gerät (bis 75 kg).

Mit integriertem Digitalverstärker, Subwoofer und zwei Lautsprechern bringt sie 80 Watt RMS-Leistung und schafft es mit Leichtigkeit, auch größere Räume mit sattem Klang zu füllen. Equalizer-Voreinstellungen wie „Musik“ oder „Nachrichten“ sorgen dafür, dass die Soundbase bei jeder Gelegenheit ihr Bestes gibt. Dynamischer, kräftiger Sound und eine hohe Sprachverständlichkeit sind das Ergebnis. Die Bluetooth-Schnittstelle der auna Stealth Bar 70 kommuniziert drahtlos mit Smartphones, Tablets und Laptops, die MP3-fähige USB-Schnittstelle bietet Platz für diverse Datenträger, die sogleich mit Strom versorgt werden. Ein optischer und koaxialer Digitaleingang, einen Stereo-Cinch-Eingang und eine 3,5mm-Klinken-Buchse sowie ein UKW-Radiotuner mit 25 Senderspeicherplätzen runden den Funktionsumfang ab.

auna steht für qualitativ hochwertige Audio- und Hi-Fi Produkte mit unverkennbarem Design. Dank der Kombination ausgeklügelter Technologie mit modernstem Design entspricht die auna Stealth Bar 70 den hohen Ansprüchen der bekannten Audio- und Hi-Fi Marke.

Die auna Stealth Bar 70 2.1-Soundbase ist seit August 2015 auf dem Markt und über www.auna.de erhältlich. Weitere Informationen unter info@auna.de.
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
+49-30-3001385-688
Chal-Tec
Frau Nicole Ankelmann
Zust�ndigkeitsbereich: Redakteurin Brand Management
Wallstr. 16
�BER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.
Wallstraße 16