Im Wahljahr 2009 haben Sie auch bei Reisevergleich24.de die Wahl

(PM) , 05.02.2009 - Im Wahljahr 2009 haben Sie auch bei www.Reisevergleich24.de die Wahl. Und um dem Endkunden die Wahl zu erleichtern gibt Reisevergleich24.de noch 50,- Euro dazu. Einsetzbar bei jeder Pauschalreise ab 699,- Euro. Verreisen Sie doch wohin Sie wollen, lautet das Motto bei Reisevergleich24 für seine Kunden.

Die 50,- € entsprechen einem Rabatt von über 7 %. Das ist nur Online möglich. Ein kleiner Beitrag gegen die Finanzkrise.
Doch Achtung! Die Anzahl der Gutscheine ist begrenzt. In den ersten beiden Wochen sind schon über 30 Stück im Wert von über 1.500,- Euro verteilt worden.

Damit sparen Frühbucher jetzt doppelt.
Einmal durch den Preisvergleich. Denn die Reisepreisvergleiche arbeiten mit denselben Buchungssystemen wie das Reisebüro um die Ecke. Einen Qualitätsunterschied gibt es daher nicht, nur der Preis fällt: Bis zu 30% zusätzlich sind bei grundsolider Recherche locker drin.

Ein weiteres Mal sparen Sie durch die € 50,-, die wir vom Team Reisevergleich24.de cash dazu geben.

Kleiner Tipp noch für die Wahl Ihres Urlaubslandes. Die Welt ist etwas unsicherer geworden. So warnen nicht nur die israelischen Behörden weiterhin vor möglichen Terroranschlägen in ganz Israel. In manchen weiteren Ländern Mittelamerikas ist höchste Vorsicht empfohlen. Ein guter Ratgeber ist die Seite des deutschen Auswärtigen Amtes. Gehen Sie auf www.auswaertiges-amt.de. Hier stehen vielfältige Reiseinformationen für Sie bereit.

Nach neuesten Erhebungen ist jedoch nach wie vor Spanien, und hier Mallorca beliebtestes Reiseziel. Hier haben wir Reisen für Sie ab 216,- €, incl. Flug für Sie parat.

Also, wie immer: vergleichen bei Reisevergleich24.de, buchen und sparen.

Reisevergleich24.de wünscht einen schonen Urlaub

Reisevergleich24.de
das Konzern- und Veranstalter unabhängige Reiseportal. Vergleichen Sie kostenlos und tagesaktuell alle buchbaren Reiseangebote aller namhaften Veranstalter, wie Thomas Cook, Neckermann, Jahn Reisen, etc., auf diesem Portal!

Angaben zum Autor
Ralf Kopytziok