HL Online Service GmbH

Vielfältige Paramente für festliche Anlässe

Ohne Paramente kommt kein Gottesdienst aus, die Paramente schmücken den Kirchenraum und werden passend zum Anlass gewählt.
(PM) Issigau, 24.05.2016 - Zu den Paramenten gehört auch die Priesterkleidung, die in Form von Alben, Talaren, Kaseln und Stolen verfügbar ist. Spezialist für die Herstellung von Priesterkleidung und Paramente ist bereits seit vielen Jahren die Gewandmeisterei Wasmer. Sie bietet vielfältige Paramente an, die zum Teil reich geschmückt mit religiösen Motiven sind und echte Kunstwerke darstellen. Auch an die Priesterkleidung, die außerhalb der Messen getragen wird, hat man gedacht. So wird das Collarhemd von der Stange oder aber auch individuell angefertigt angeboten.

Paramente für den Kirchenraum sind als Altar- oder Wandschmuck verfügbar, sie bestehen aus hochwertigem Material und sind bestickt, bemalt oder verfügen über Applikationen. Die Paramente weisen verschiedene Motive wie Kreuze, Ähren oder Flammen auf und können passend zum Anlass gewählt werden. Immer richtig sind Paramente mit Kreuzen, während sich für den Erntedank-Gottesdienst Paramente mit Ähren eignen. Für den Weihnachtsgottesdienst bietet die Maßschneiderei ebenso die passenden Paramente wie für den Hochzeitsgottesdienst, die Taufe oder die Heilige Konfirmation an. Auf der Firmenwebseite sind viele Vorschläge für Paramente zu finden, doch können die Paramente auch individuell nach den Wünschen der Kunden gefertigt werden.

Weitere Informationen auf: www.wasmer.de/allgemeines_uber_parament.html

Zu festlichen Anlässen schmücken Priester ihre Alben oder Talare mit Kaseln oder Stolen, die in verschiedenen Farben oder in Farbkombinationen verfügbar sind. Solche Kaseln und Stolen sind mit verschiedenen Motiven geschmückt, die aufgestickt, appliziert oder aufgemalt sind. Diese Paramente bietet die Gewandmeisterei in vielen Varianten an, doch können Kunden auch hier ihre eigenen Vorschläge und Entwürfe einbringen.
Gewandmeisterei Wasmer
Frau Martina Wasmer
Zust�ndigkeitsbereich: Inhaberin
Eibenweg 1
95188 Issigau
+49-9293-97140
�BER WASMER

Hochwertige Talare, liturgische Gewänder und Paramente sowie das passende Zubehör von Wasmer aus Deutschland. Online informieren, auswählen und direkt im Online-Shop bestellen.
HL Online Service GmbH
Sihleggstrasse 23