Pixum GmbH

Viele neue Pixum Foto-Geschenkideen: genau richtig zu Weihnachten

(PM) , 25.11.2008 - Originell, praktisch, unterhaltsam und immer höchst persönlich

Köln, November 2008
Nur noch fünf Wochen bis Weihnachten und noch keine Geschenkideen? Für alle die ihren Lieben was Originelles, Individuelles und Persönliches schenken wollen, hat der Online Fotoservice Pixum jetzt sein umfangreiches Produktsortiment noch um viele neue Foto-Geschenkideen erweitert. Und während andere gestresst durch die windigen regnerischen Straßen und Gassen und überfüllte Geschäfte ziehen, können Pixum Kunden gemütlich vom Sofa aus unter www.pixum.de/shop im virtuellen Pixum Shop schlendern.
Sparsam
Foto-Spardose: Am sichersten ist Geld derzeit nur im Sparstrumpf, hübscher anzusehen jedoch in der neuen, mit dem individuellen Motiv bedruckten Foto-Spardose aus gefrostetem Glas. Mit einem Panoramabild des Eigentümers in 19 x 8 cm sind alle Besitzansprüche geklärt, ein Foto vom Traumauto weist das Sparziel aus und ein Bild vom „bissigen“ Hund zeigt, dass Unbefugte besser die Finger davon lassen sollten. Die Spardose ist 9,5 cm hoch und hat einen Durchmesser von 8,2 cm.
Tragfähig
Umweltfreundliche Tragetaschen: Für praktisch Veranlagte gibt es stabile und ökologisch sinnvolle Tragetaschen aus 100 % Baumwolle. Die 38 x 41 cm große Tasche wird mit einem persönlichen Motiv in 18 x 27 cm Größe schnell zum individuellen Einkaufsbegleiter.
Sportlich
Die persönliche Alu-Trinkflasche: Leicht, stabil und individuell bebildert, sorgt die doppelwandige Foto Aluminium-Trinkflasche beim Sport, unterwegs, in der Schule oder im Kindergarten für ein erfrischendes Erlebnis. Mit einer Höhe von 19 cm und einem Durchmesser von 7,2 cm bietet sie innen ausreichend Platz für warme oder kalte Getränke und außen 19 x 8 cm für das Lieblingsfoto im Panoramaformat.
Kuschelig
Kissenbezüge zum Wohlfühlen: 100 % Baumwolle in feiner weicher Qualität, eine 18 x 27 cm große bedruckbare Fläche und ein Foto von sich selbst, dem geliebten Haustier oder einfach einem besonderen Wohlfühlmotiv machen aus einem Kissenbezug ein kuscheliges Geschenk zum Träumen.
Gesellig
Kartenspiele mit Pfiff: Genau das Richtige für unterhaltsame Poker-, Rommé- oder MauMau-Winterabende. Das 55-Teile-Kartenspiel mit dem persönlichen Lieblingsfoto auf der Rückseite in 6 x 9 cm bringt Abwechslung auf jeden Tisch. Die Kartenbilder auf der Vorderseite sind Originale der Spielkartenfabrik Altenburg GmbH © ASS Altenburg.

Geschenk-Ideen (www.pixum.de/Foto-Geschenke.html)
Fotobücher bei Pixum (www.pixum.de/Fotobuch.html)
Fotos & Poster in Profiqualität (www.pixum.de/fotoservice.html)
Fotos einfach, schnell & preiswert (www.pixum.de/fotos-entwickeln.html)
Schweiz – Österreich – Belgien – Deutsch – English – Français – Nederlands – Italiano – Español – Português – Dansk

Über Pixum
Pixum (www.pixum.de) gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst hochwertige, professionell gebundene Fotobücher, Fotokalender, eine breite Auswahl von Foto-Geschenkartikeln, Poster, Leinwandbilder und natürlich auch klassische Foto-Abzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernsten und umweltschonender Drucktechnologien. Weitere kostenlose Dienstleistungen sind die online Speicherung der eigenen Bilder (bis zu 1GB kostenlos) sowie umfangreiche Web-Anwendungen rund um das digitale Foto. Mit über 40 Tests durch Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Unter www.pixum.com bietet Pixum ihre gesamten Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist zertifiziertes Trusted-Shop-Mitglied und wurde im Oktober 2007 von Deloitte Technology, der Zeitschrift Capital, der Deutschen Börse und der DVFA mit dem „Fast 50-Award“ der 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland ausgezeichnet.
Pixum GmbH
Vorgebigrsstraße 338