Schossig

Viele Freunde finden

(PM) , 21.12.2008 - Viele glauben, dass sich auf Partner- und Kontaktbörsen nur Leute herumtreiben, die entweder eine Beziehung suchen oder Sex. Dem ist aber bei weitem nicht so. Denn auch wer nur Freunde sucht, der ist hier sehr gut aufgehoben. Und da ist es völlig egal, für was man diese Freunde möchte. Sei es, nur um im Chat nett zu plaudern, ab und zu mal zu telefonieren, vielleicht eine innige Freundschaft aufzubauen, den eigenen Freundeskreis zu erweitern oder auch um gemeinsame Aktivitäten zu unternehmen. All das kann man auf Damdoo.de finden. Denn das ist die Partner- und Kontaktbörse mit Niveau. Es ist denkbar einfach, fündig zu werden. Allen voran steht die Anmeldung, die absolut sicher ist. Hier fällt es Spaßvögeln besonders schwer, sich einzuschleichen, denn der vierfache Scam-Schutz tut sein übriges und findet jeden, der böse Absichten hat. Wer also Kontakte zu anderen Menschen sucht, sei es auf freundschaftlicher Basis, vielleicht mal als Beziehung oder für sonstige Aktivitäten, der ist hier bestens aufgehoben. Hier kann man sich zuerst einmal im Chat kennenlernen und bei Sympathie auch verabreden. Und das übrigens nicht nur deutschlandweit, sondern auch mit Usern in Österreich und der Schweiz. Auch Anzeigen kann man aufgeben, so werden andere auf einen aufmerksam und melden sich direkt bei Ihnen. Sie müssen gar nicht mehr suchen, sondern brauchen nur noch zu antworten. Das ist doch eine feine Sache. Und wer dann soweit ist, dass er Vertrauen in die Sache hat und noch einen Partner braucht, der kann dann aufs Ganze gehen. Aber vielleicht ist das gar nicht mehr nötig und man hat bei seinen neuen Freunden schon den Menschen fürs Leben gefunden.

www.damdoo.de
Schossig