VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation
Pressemitteilung

Viele Besucher, großes Interesse - SPS IPC Drives 2015

Vor kurzem ging die SPS IPC Drives 2015 in Nürnberg zu Ende. hl-studios zieht nun Bilanz. Ergebnis: Hervorragend!
(PM) Erlangen, 28.12.2015 - Vor kurzem ging die SPS IPC Drives 2015 in Nürnberg zu Ende. hl-studios, Agentur für Industriekommunikation aus Erlangen und Berlin, zieht nun Bilanz. Ergebnis: Hervorragend!

Viele Projekte am Start, pünktlich und professionell umgesetzt. So die positive Bilanz der hl-studios zu Messebeginn. Auch nach der Messe macht der Besucherstrom am Stand des Partners Siemens AG die Agentur besonders stolz.

hl-studios blickt zurück

Vom offiziellen interaktiven Messeplan der Siemens AG bis zum innovativen Messemodell: hl-studios präsentierte sich wieder als starker Messepartner. „Wir sind breit aufgestellt und hoch spezialisiert – das macht uns so leistungsfähig. Vor allem dann, wenn wir für eine Messe schnell, kreativ und innovativ Lösungen mit unseren Partnern erarbeiten.“ erklärt Alfons Loos, einer der Geschäftsführer von hl-studios.

Publikumsmagnet Cloud-Modell

Ein besonderes Highlight entwickelte hl-studios für ihren Partner Siemens AG. Das Modell einer Daten-Cloud. Mit beweglichen leuchtenden Kugeln wurde das Prinzip Cloud effektvoll erklärt. Beispiele aus dem Arbeitsalltag holten die Besucher in die Welt von „MindSphere“. Das begeisterte – wie auch der starke Besucherstrom am Siemens-Stand zeigte.

Anerkennung für hl-studios

Dieser Erfolg freut vor allem die Experten aus Interactive, 3D-Animation, Eventtechnik, Konzeption und Programmierung, die an der Entstehung des Cloud-Modells beteiligt waren. Und es geht weiter. hl-studios ist vor allem mit technischen Zukunftsthemen tief vertraut – und hat sich somit auch für die Zukunft wieder Großes an kreativen Umsetzungen vorgenommen.

Honorarfreies Bildmaterial: hl-studios GmbH – Agentur für Industriekommunikation, Hans-Jürgen Krieg: hans-juergen.krieg@hl-studios.de
Fon: +49 9131 7578-0

Weitere Informationen bzw. Video zur SPS 2015: video.hl-studios.de/sps_2015_making_of
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation
Herr Hans-Jürgen Krieg
Reutleser Weg 6
91058 Erlangen
+49-9131-75780
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER HL-STUDIOS GMBH - AGENTUR FÜR INDUSTRIEKOMMUNIKATION

Die hl-studios GmbH ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 100 Mitarbeiter engagieren sich seit über 25 Jahren an den Standorten in Erlangen und seit 2014 auch in Berlin für Markt- und ...
PRESSEFACH
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation
Reutleser Weg 6
91058 Erlangen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG