VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur Xpand21 GmbH
Pressemitteilung

Videos in Top-Qualität – auch für unterwegs

(PM) , 28.08.2008 - Ulm, 22. April 2008.
Der Ulmer Publisher zoneLINK veröffentlicht ein kostenloses Update für den beliebten Alleskonvertierer Film Tankstelle: Die Audio- und Film-Tankstelle zum Umwandeln von Videos und Musik für Handy, Konsole und Pocket PC unterstützt jetzt auch H.264 – das „Videoformat für höchste Ansprüche“(1). Das heißt für den Nutzer, dass er sich Filme in deutlich besserer Bildqualität bei gleicher Dateigröße konvertieren kann. H.264 kommt zum Beispiel bei den hochwertigen Blu-Ray-DVDs zum Einsatz, Apple verwendet H.264 für seine Software QuickTime, und auch einige Digitalkameras ermöglichen die höchst effiziente Video-Aufzeichnung in diesem Format. Die zoneLINK Produktreihe Film- und Audio-Tankstelle kann nun auch Filme in H.264 konvertieren, so dass nun selbst auf kleinen Bildschirmen bei tragbaren Geräten keiner mehr auf die bestmögliche Qualität verzichten muss.
Doch das sind noch nicht alle Neuigkeiten zum Update: Fans von Videos können nun ungehemmt bei Online-Gemeinschaften wie Sevenload.de, MyVideo.de und ClipFish.de Clips herunterladen, denn die Anpassung an viele Internet-Portale wurde noch einmal verbessert und um die deutschsprachige Seite YouTube.de erweitert. Darüber hinaus hat zoneLINK weitere Details wie die Clip-Ansicht optimiert und das Profil für das iPhone auf den neuesten Stand gebracht.
Mit der zoneLINK Film- und Audio-Tankstelle 1.5 kann jeder seine Lieblings-Clips von der Festplatte, aus dem Internet oder von DVDs für Handy, Pocket-PC oder Konsole optimal umwandeln und stets bei sich tragen – und ab sofort heißt es immer „Volltanken!“
(1) www.netzwelt.de/news/76777-h264-das-videoformat-fuer-hoechste.html
Preise:
39,99 Euro (Box-Version der Film- und Audiotankstelle Super+)
ISBN: 978-3-940182-54-8

Pressekontakt:
PR-Agentur Xpand21
Doris Loster
Schulstr. 21
80634 München
089-12007277
www.pr-agentur-xpand21.de/
zonelink@xpand21.com
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur Xpand21 GmbH
Alter Teichweg 9M
22081 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG