DemoUp GmbH

Videoplattform DemoUp mit dem Prädikat BEST OF MITTELSTAND 2016 ausgezeichnet: innovative IT-Lösung im Bereich E-Commerce

Initiative Mittelstand zeichnet eCommerce Videoplattform als besonders innovative Lösung mit hohen Nutzen für den Mittelstand aus
(PM) Berlin, 24.03.2016 - Das Berliner Start-Up-Unternehmen DemoUp arbeitet mit führenden Marken und Herstellern zusammen um die Integration von Produktvideos in Onlineshops zu ermöglichen. Die Fachjury der Initiative Mittelstand zeichnet die Videoplattform nun aus und verleiht das Prädikat BEST OF MITTELSTAND 2016 in der Kategorie E-Commerce.

Best of E-Commerce 2016

Unter dem Motto „THINK. INNOVATION“ haben sich 2016 mehrere tausend Unternehmen dem Urteil der Fachjury der Initiative Mittelstand gestellt. Schirmherr des INNOVATIONSPREIS-IT 2016 ist die TÜV Informationstechnik GmbH. Pünktlich zum Start der CeBit in Hannover stehen die Sieger fest: die Produktvideo Plattform DemoUp wird mit dem Prädikat BEST OF MITTELSTAND ausgezeichnet

DemoUp überzeugt durch besonderes hohen Nutzen für den Mittelstand

Die Plattform DemoUp hilft mittelständischen Unternehmen Produktvideos einfach in den Onlineshop zu integrieren. Die Videos werden bei Herstellern und Marken eingesammelt und können dann vom Shopbetreiber anhand eines Codes in die Produktseite integriert werden. Außerdem bietet das DemoUp Dashboard Analytic Tools um Views, Attention-Span und Verbesserung der Conversion Rate zu messen. Diese Idee hat überzeugt. DemoUp macht mittelständische Unternehmen fit für eine erfolgreiche, digitale Zukunft: DemoUp gehört zur Spitzengruppe des diesjährigen INNOVATIONSPREIS-IT: Prädikat BEST OF MITTELSTAND 2016.
Frau Eva-Maria Thürauf
Oranienstraße 185
+49-30-55579377
�BER DEMOUP