VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
construktiv GmbH
Pressemitteilung

Vicky: „Ich möchte nicht mit meinen Töchtern konkurrieren“

Die Sängerin hält nichts von Schönheits-OPs, will aber „niemals nie sagen“
(PM) Berlin, 22.12.2010 - Die Sängerin Vicky Leandros (58) hält nicht viel von Schönheitsoperationen. „Ich für meinen Teil möchte nicht mit meinen Töchtern konkurrieren. Und die Zeit kann man sowieso nicht aufhalten“, sagt sie in einem am Mittwoch vorab veröffentlichten Interview der Zeitschrift „Super Illu“. Leise Zweifel mischen sich jedoch schon in die Ablehnung: „Man sollte ja niemals nie sagen“, räumt der Star ein und betont. „Ich finde, jede Frau muss das frei entscheiden dürfen.“ Einstweilen beschränkt sie sich aber auf ihr eigenes, und offensichtlich sehr effektives Schönheits-Rezept: „Ich bin ein positiv denkender Mensch und versuche immer wieder, meine innere Ausgeglichenheit zu finden“, sagt Vicky. Darüber hinaus ernährt sie sich ausgewogen und treibt viel Sport. Außerdem kocht sie gerne. „Das entspannt mich besonders“, erklärt die Sängerin das Geheimnis ihrer Schönheit.
PRESSEKONTAKT
Connection Wolfgang Schmitt PR
Herr Wolfgang Schmitt
Schwanenwik 36
22087 Hamburg
+49-40-221001
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SUPERILLU VERLAG GMBH & CO. KG

SUPERillu ist die meistgelesene Kaufzeitschrift Ostdeutschlands. SUPERillu ist die einzigartige, vertrauenswürdige und kompetente Medienmarke im Osten und präsentiert aktuell den Mix aus Zeitgeschehen, Politik, Ratgeber und Unterhaltung. ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
construktiv GmbH
Invalidenstraße 112
10115 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG