Vexeo.de präsentiert neue Webseite mit verbesserter Optik und Usability

Neuer Internetauftritt von Vexeo.de überzeugt mit innovativem Design
(PM) Dortmund, 26.06.2013 - Nachdem die Niederlassung nach Dortmund umgesiedelt ist, wurde nun auch die Webpräsenz von Vexeo, einer Marke der Online Marketing Solutions AG, umgestaltet. Die neue Homepage www.vexeo.de/ präsentiert sich seit Mitte Mai mit einem frischen Design und verbesserter Benutzerführung.

„Transparent und mit Persönlichkeit“ – nach diesem Motto gestaltet das Vexeo-Team stets die Kommunikation zum Kunden und die professionelle Durchführung ihrer Dienstleistung in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Internet Public Relations (IPR) und Social Media Marketing (SMM). Dieser Leitspruch findet sich nun auch wiedergespiegelt auf der Homepage der Online Marketing Spezialisten: Den Besucher lächeln gleich auf der Startseite freundliche Gesichter der Mitarbeiter an. Keine eingekauften Image-Bilder, sondern authentische Ansprechpartner, von denen die Kunden persönlich betreut werden, zeigen sich offen und sympathisch auf der Seite ihres Unternehmens, für das sie mit Leib und Seele stehen. Im Menüpunkt „Team“ sind schließlich alle aktuellen Mitarbeiter mit Bild und kurzer Beschreibung aufgeführt.

Die neu gestaltete Webseite www.vexeo.de zeichnet sich zudem durch eine neu strukturierte Menüführung aus, bietet alle wichtigen Auskünfte auf einen Blick und gewährt zudem auch Einblick in die zahlreichen Referenz-Projekte von Vexeo. „Unsere Webseite ist in erster Linie eine Visitenkarte unseres Unternehmens. Daher ist es uns besonders wichtig, dass die Informationen über das von Vexeo angebotene Produktportfolio klar strukturiert bereitgestellt werden, die Besucher sich ein Bild von unserem Team und unserer Arbeitsweise machen können und einfach mit uns Kontakt aufnehmen können,“ erklärt Ilker Isleyenler, Vertriebsleiter der Online Marketing Solutions AG.

Zur verbesserten Kontaktaufnahme, stellt Vexeo jetzt zusätzlich zur Hotline und der Möglichkeit über ein Online-Formular ein Express-Angebot anzufordern auch einen Live-Chat Support an. Damit können Kunden und Interessenten die Mitarbeiter von Vexeo kurzfristig und kostenfrei per webbasiertem Intercafe anchatten, Probleme schnell und einfach lösen und Anfragen direkt bearbeiten.
Frau Svetlana Hanner
Rheinlanddamm
+49-231 -53 461 0
�BER VEXEO