Vexeo.de gewinnt attraktiven Kunden aus dem Bereich Zahnarztbedarf

Suchmaschinenprofis erreichen beste Platzierungen für MF Dental bei Google & Co.
(PM) Frankfurt, 25.07.2011 - Die Suchmaschinenspezialisten von vexeo.de haben einen neuen Kunden in ihrem Portfolio. MF Dental, der Onlineshop für Zahnarztbedarf, Knochenersatzmaterial, Implantate und Locatoren verpflichtet die Frankfurter SEO-Experten und erreicht so hohe Platzierungen in den bekannten Suchmaschinen.

Der bayerische Dentalfachhandel bietet unter www.mf-dental.de hochwertigen Zahnarztbedarf von führenden Herstellern, wie unter anderem Hand- und Winkelstücke, Implantate und Materialien für den Knochenaufbau, zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis an. MF Dental stellt den Zahnarzt und dessen spezielle Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Das Sortiment umfasst über 10.000 Artikel mit den Schwerpunkten Dentalinstrumente, Implantologie-Instrumente, Implantatsysteme, Knochenersatzmaterial, Knochenaufbau, rotierende Instrumente und Verbrauchsmaterialien. Der Online-Händler beliefert Zahnarztpraxen und Dentallabore im gesamten Bundesgebiet und versendet auch in die angrenzenden deutschsprachigen Nachbarländer. Der Kundenservice wird hier großgeschrieben: Das geschulte Personal berät kompetent bei der Auswahl. Praxisneugründer erhalten zudem besondere Angebote.
Medizinische Produkte für den Dentalbedarf sind Vertrauenssache, und wer im Internet nach einem Anbieter sucht, wird im Zweifelsfall auch auf die ersten Ergebnisse der Trefferlisten bauen. So ist MF Dental bei den Suchmaschinenspezialisten von Vexeo.de in guten Händen. Vexeo bietet für den optimalen Web-Auftritt des Händlers vielfältige Leistungen an. Die SEO-Spezialisten von Vexeo.de bestimmen anhand einer professionellen Keyword-Analyse ideal geeignete, entscheidende Suchbegriffe und übernehmen diese für alle Optimierungsmaßnahmen. Die erfahrenen Profis von Vexeo sorgen auch für den qualitativ hochwertigen Backlinkaufbau. Denn diese beiden Ansätze sind die Grundlage einer erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung.

Die SEO-Profis bei Vexeo haben stets eine dauerhafte, nachhaltige Dienstleistung im Fokus. Denn die Angebote im Internet ändern sich laufend und die Ränge in den vorderen Plätzen der Suchmaschinen wie Google, Yahoo! oder Bing sind stark gefragt. So prüft Vexeo die Optimierungserfolge fortwährend und stellt diese übersichtlich dem Kunden in einem Online-Kundenmenü mit Login-Schutz auf www.vexeo.de zur Verfügung.
Frau Svetlana Hanner
Rheinlanddamm
+49-231 -53 461 0
�BER VEXEO