Vexeo.de: Optimale Platzierung im Internet

Vexeo.de bietet Transparenz & Erfahrung in Suchmaschinenoptimierung
(PM) Frankfurt am Main, 27.08.2009 - Frankfurt, im August 2009: Die Ergebnisse der Marktforscher von TMP Directional Marketing belegen die zunehmende Dominanz der Suchmaschinen über gedruckte Branchenführer und Gelbe Seiten. Über Suchmaschinen im Internet finden schon heute viele Kunden Produkte und Dienstleistungen. Ist die eigene Homepage nicht unter den ersten Ergebnissen, bekommt also die Konkurrenz einen neuen Kunden. Bei dem täglich wachsenden Angebot im Internet ist die professionelle Suchmaschinenoptimierung einer Homepage absolut notwendig. Um eine Suchmaschinenoptimierung auf dem neuesten technischen Stand mit kontinuierlicher Betreuung zu betreiben, müssen professionelle Dienstleister beauftragt werden. Vexeo.de ist ein erfahrener Suchmaschinenoptimierer mit vielfältigen Kompetenzen im Bereiche Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing. Erprobte Technik und kompetente Mitarbeiter sorgen bei Vexeo.de für optimale Platzierungen von Webseiten im Internet.

Von Vexeo.de optimierte Homepages finden sich auf den vorderen Plätzen bei Google & Co. Effektiv arbeitende Marketing- und Programmierexperten bündeln bei Vexeo.de ihr Wissen, um Webseiten erfolgreich zu vermarkten. Durch Suchmaschinenoptimierung können die Besucherzahlen einer Webseite steigen. Potenzielle Kunden finden schnell und einfach die gesuchte Dienstleistung oder das gesuchte Produkt. Wer die vorderen Plätze bei Google und Yahoo! belegt, hat den entscheidenden Vorteil im Wettbewerb um Kunden. Diese Möglichkeit, mit Vexeo.de eine hervorragende Platzierung für sich zu verbuchen, ist eine echte Chance, denn gute Platzierungen bei den Suchmaschinen kann die Kundenanzahl signifikant steigern. Nutzt man diesen Vorteil nicht, lässt man dem potentiellen Konkurrenten den Vortritt.

Damit das nicht passiert, ist Suchbegriffsfindung heute elementarer Bestandteil von Optimierungsprojekten. Vexeo.de setzt dabei auf persönliche Beratung. Durch guten Kundenkontakt und nachvollziehbare Ziele werden die zur Optimierung verwendeten Suchbegriffe und Suchbegriffskombinationen gemeinsam bestimmt. Bei Vexeo.de können übermittelte Angaben (gewünschte Suchbegriffe und Suchbegriffskombinationen) über ein nutzerfreundliches Kundenmenü direkt online weiterverwertet und in einer professionellen Suchbegriffsberatung analysiert werden. Die Suchbegriffe sollen kurzfristig realisierbar und sich am realen Nutzerverhalten orientieren. Dabei stellen sich die kompetenten Mitarbeiter der Vexeo.de individuell auf Kundenwünsche und Zielgruppe ein und bringen gleichzeitig ihr umfangreiches Wissen in die Begriffsfindung mit ein.

Auch die Übermittlung der für die Suchmaschinenoptimierung relevanten Texte ist bei Vexeo.de durchdacht und effektiv. Über das nutzerfreundliche Kundenmenü in das firmeneigene optimierte Analyseverfahren eingebettet, dass die Nutzbarkeit der Texte für die Suchmaschinen auswertet. Ein wichtiges Kriterium von suchmaschinenoptimierten Texten ist die optimale Suchbegriffsdichte. Dabei ist es wichtig, dass die Texte trotz der häufigen Wiederholung der relevanten Suchbegriffe für den Leser ansprechend und lesbar bleiben. Vexeo.de achtet auf Sinnhaftigkeit und Informations- oder Unterhaltungswert, damit die Texte neben der Platzierung in den Suchmaschinen auch Leser finden. Mit Vexeo.de wird die Struktur und Textlänge gerade für Online-Texte optimal gestaltet und gleichzeitig die Suchmaschinenrelevanz im Blick behalten.

Pressekontakt:
Tanja Landmann
Gutleutstraße 163-167
Tel.: 069/90 55 09 - 70
Fax: 069/59 79 34 - 76
Internet: www.vexeo.de
E-Mail: info@vexeo.de

www.vexeo.de
Frau Tanja Landmann
Gutleutstraße 163-167
+49-69-90 55 09 - 70
�BER VEXEO