VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Vexeo.de
Pressemitteilung

FirstAttribute Services GmbH - Erfolgreiches Referenzprojekt der SEO-Experten von Vexeo

Vexeo gewinnt mit der FirstAttribute Services GmbH neuen Referenzkunden
(PM) Frankfurt, 25.04.2012 - Vexeo - Spezialist für Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung – hat ein weiteres sehr positiv verlaufendes Referenzkunden-Projekt durchgeführt. Die Website der FirstAttribute Services GmbH www.firstattribute.com wurde in den letzten Monaten vom Vexeo-Team betreut und optimiert. Dieser Service zeigt nun die geplanten Erfolge im Google Suchergebnis-Ranking.

Die FirstAttribute Services GmbH - ein Tochterunternehmen der FirstAttribute AG - wurde im Januar 2009 gegründet und hat die Softwareentwicklung der FirstAttribute AG übernommen. Die angebotenen Produkte sind bei vielen namhaften Kunden seit einigen Jahren erfolgreich im Einsatz und werden kontinuierlich weiterentwickelt. Der Fokus der FirstAttribute Services GmbH liegt auf der Automatisierung, Vereinfachung und Delegation im Bereich Active Directory Management. Mit speziell entwickelten Active Directory Tools finden sie geeignete Lösungen zur Vereinfachung und Automatisierung der täglichen Active Directory Administration.

Google wird immer deutlicher zu einem der wichtigsten Einstiegskanäle ins Internet und ist bekanntermaßen die aktuell wichtigste Rechercheplattform, wenn es um Produkte und Dienstleitungen geht. Auch potentielle Kunden der FirstAttribute Services GmbH suchen über die Google-Suche nach deren Service und Angebot. Daher ist es den Softwareentwicklern wichtig, dort unter den richtigen Suchbegriffen zu erscheinen.

Vexeo entwickelte einen Projektplan – zugeschnitten auf die relevantesten und meistgesuchten Suchbegriffe und die individuellen Bedürfnisse im Marktsegment Software und Active Direktory Benutzerverwaltung. Die Umsetzung wurde in enger Absprache mit dem Kunden durch ausgebildete SEO-Techniker von Vexeo durchgeführt. Während der Vertragslaufzeit steht der FirstAttribute Services GmbH stets ein kompetenter Ansprechpartner aus dem Vexeo-Kundendienst zu Seite, der über den Verlauf der Optimierung, eventuell ausstehende Freigaben und bereits erreichte Erfolge informiert. Zudem haben Vexeo-Kunden Zugriff auf ein persönliches Kundenmenü, in welchem sie sich rund um die Uhr über die Ergebnisse der durchgeführten Maßnahmen informieren können.

Jörg Hoffmann, Geschäftsführer der FirstAttribute Services GmbH zieht ein positives Resümee aus der bisherigen Zusammenarbeit mit Vexeo. „Um einen respektvollen und freundschaftlichen Umgang mit unseren Kunden und Partnern garantieren zu können, sind uns Vertrauen und Verlässlichkeit extrem wichtig! Diesen Grundsatz erwarten wir auch von Dienstleistern, die für uns arbeiten. Das Team von Vexeo erfüllte diese Erwartungen stets und arbeitet ausgesprochen serviceorientiert. Die Mitarbeiter haben uns durch Ihre Fachkompetenz und Kundenfreundlichkeit überzeugt. Die FirstAttribute Services GmbH freut sich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Über FirstAttribute

Die FirstAttribute besteht aus zwei Unternehmensteilen. Die FirstAttribute AG wurde im Januar 2001 gegründet und ist ein Consultingunterhemen, welches überwiegend IT-Projekte bei Großkunden im Microsoft Umfeld durchführt. Die Consultants werden kontinuierlich aus- und weitergebildet, um die Kunden der FirstAttribute AG innerhalb von IT-Projekten tatkräftig unterstützen zu können. Die FirstAttribute Services GmbH wurde im Januar 2009 als Tochterunternehmen der AG mit Sitz in Idstein gegründet und bietet eigene Software Produkte und Services im gleichen fachlichen Kerngebiet an. Zu den Kerngebieten gehört das Identity Management in Active Directory Umgebungen sowie die Durchführung von Migrationsprojekten im Microsoft Umfeld.
PRESSEKONTAKT
Vexeo.de
Frau Svetlana Hanner
Rheinlanddamm
44139 Dortmund
+49-231 -53 461 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER VEXEO

Vexeo.de ist eine Marke der Online Marketing Solutions AG und sorgt mit Hilfe ihrer einschlägigen Erfahrung im Online Marketing, einer erprobten Technik und kompetenten SEO-Profis für die optimale Vermarktung von Kundenwebseiten in den ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Vexeo.de
Rheinlanddamm
44139 Dortmund
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG