VetroWall - Trennwände Büro und Trennwände Glas aus der Schweiz

Innovative Glastrennwände, Loggia, Raumteiler und hochwertige Brandschutztüren bietet die VetroWall AG in der Schweiz anan.
(PM) Baar, 23.07.2013 - Das Unternehmen, welches für seine hochwertigen Trennwandsysteme von seinen Kunden gelobt wird, bietet immer wieder Innovative und exquisite Trennwand Neuheiten an. Darunter waren im vergangen Jahr nicht nur die Glastrennwände und Raum in Raum Trennwände, sondern auch eine Brandschutz Trennwand Variante und eine Akustik Trennwand.

Hinsichtlich Design, Verarbeitung und auch Montage sind die Angebotenen Trennwandsysteme der VetroWall AG ein Blickfang da diese oftmals als Glas Wand Modul ausgeführt werden und so ein modernes Flair entstehen kann. Das machen sich viele Firmen zu nutzen und richten sich so ein Trennwand Büro ein. Bei der Büro Trennwand achten die Unternehmen in der Regel umfänglich auf den Stil der Glaswände, da diese unter anderem Bedruckt werden können und so ein Firmendesign hier oft verwirklicht wird. Gerade für Bürotrennwände wird oftmals eine Akustik Trennwand gewählt da diese stark die Raumakustik verbessern.

Die Anerkennung als erstklassiger Einrichter in Baar in der Schweiz, ist VetroWall gegeben, indem das Unternehmen sehr viel Wert auf qualitativ hochwertige Montage und Kundenbetreuung legt. So können zum Beispiel auch auf Kundenwunsch individuelle Raum in Raum Konzepte verwirklicht werden.

Neben dem Trennwandsystem ist VetroWall auch für Interessenten welche auf der Suche nach einem erfahrenen Brandschutztüren Experten sind relevant. Aufgrund von langjähriger Brandschutztüre Erfahrung in Sachen Montage und Brandschutztür Weiterentwicklung, kann sich VetroWall getrost als Experte in bezeichnen lassen.

Auf www.vetrowall.ch findet man weitere Auskünfte über die Trennwandsysteme, Raumteiler Innovationen & Brandschutztüren des Betriebs VetroWall AG.
Herr Rudolf Pfammatter
Sihlbruggstrasse 142
6340 Baar
+41-766-5252