ZANNOTH IMMOBILIEN

Eleganter Wohntraum in Bestlage: Vertriebsstart für Neubauprojekt in Mülheim an der Ruhr

Luxuriös und grün wohnen in Mülheim an der Ruhr - Eigentumswohnungen in schickem Mehrfamilienhaus gehen in den Vertrieb
(PM) Lünen, 22.04.2015 - Der Startschuss für den Vertrieb von insgesamt sechs luxuriösen Eigentumswohnungen mit Wohnflächen zwischen 86 und 111 m² ist erfolgt. In begehrter und absolut ruhiger Wohnlage von Mülheim an der Ruhr, an der Grenze des Stadtteils Broich zu Saarn, entsteht das neue Bauprojekt von ZANNOTH IMMOBILIEN.

Das Immobilienvorhaben erfüllt alle Erwartungen an elegantes, modernes Wohnen. ZANNOTH IMMOBILIEN plant erneut ein architektonisch sehr ansprechendes Mehrfamilienhaus. Die Wohnungen sind großzügig konzipiert, per Aufzug erreichbar und durch die bodentiefen Fenster lichtdurchflutet. Die komfortablen Terrassen und Balkone sind in Westlage ausgerichtet, sodass die neuen Eigentümer auch abends die Sonne entspannt genießen können. Jede Wohnung ist mit vielen Extras ausgestattet. Fußbodenheizung, elektrische Rollläden, hochwertige Fliesen bzw. Parkettboden, ebenerdige Dusche und ein praktischer Hauswirtschaftsraum garantieren ein exklusives Wohnerlebnis. Mit dem komfortablen Aufzug fährt man von der Tiefgarage direkt bis zur Wohnung. Dank der umweltbewussten und hochwertigen Bauausführung und der damit verbundenen Energieeffizienz ist ein stabiler Werterhalt der Immobilie gewährleistet.

Das geplante Mehrfamilienhaus liegt in einer gepflegten und grünen Wohnstraße. In unmittelbarer Nähe bieten sich alle Freizeitmöglichkeiten wie Reiten, Golfen oder Tennisspielen, zahlreiche Sportvereine sind vorhanden. Die weitläufigen Wälder des beliebten Erholungsgebietes Uhlenhorst laden zum Walken oder Fahrradfahren ein. Alle Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in geringer Entfernung. Ärzte, Schulen und Kindergärten sind im Stadtteil ebenfalls schnell erreichbar. Die Stadt Mülheim an der Ruhr gehört zu den beliebtesten und attraktivsten Städten im Rhein-Ruhr-Gebiet.

Die Mischung aus Großstadt, dörflichem Flair und der Nähe zur Natur macht das Leben in Mülheim so angenehm. Die Lage zwischen den Ballungszentren Essen, Duisburg, Oberhausen und Düsseldorf und eine optimale Autobahnanbindung bieten ideale Voraussetzungen, vom Wohnort Mülheim aus die Arbeits- und Einkaufsmöglichkeiten der Ruhrmetropole zu erreichen. Mülheim bietet durch seinen hohen Grünanteil und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten eine sehr hohe Lebensqualität.

„Eine Immobilie in Mülheim an der Ruhr stellt eine wertbeständige Investition dar“, erläutert Andreas Zannoth, Bauträger und Inhaber von ZANNOTH IMMOBILIEN. „Egal ob als selbstgenutztes Eigentum oder als Anlageobjekt bieten Immobilienvorhaben in Mülheim eine vielversprechende Rendite und sind daher die richtige Entscheidung für die Zukunftsplanung und zur Absicherung des Lebensstandards."

Bei Interesse am Erwerb einer Eigentumswohnung aus dem Immobilienvorhaben gibt Andreas Zannoth gerne weitere Auskunft und steht für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung.
Herr Andreas Zannoth
Steinstr. 55
44534 Lünen
+0049-230-30 24 369