Oddscompany Sportwetten GmbH

Vertriebspartner (Gastronomie, etc.) in Oberösterreich zur Vermarktung von Sportwetten gesucht

(PM) Ried im Innkreis, 28.01.2010 - Starten Sie mit uns jetzt in die WM 2010 in Südafrika! Wir suchen in Oberösterreich Vertriebspartner in bestehender Gastronomie oder gerne auch in anderen Bereichen als Ergänzung/Erweiterung Ihrer Aktivitäten zur Vermarktung von Sportwetten.

Unser Unternehmen, die Oddscompany Sportwetten GmbH, wurde im Jahr 2004 gegründet, erhielt im selben Jahr eine staatliche Lizenz vom Land Oberösterreich und ist im Besitz der Bewilligung, durch den gewerbsmäßigen Abschluss von Wetten, die Tätigkeit als Buchmacher auszuüben. Die notwendigen behördlichen Voraussetzungen zur partnerschaftlichen Kooperation schaffen wir.

Entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen unterliegt die Oddscompany Sportwetten GmbH mit Ihren Geschäftstätigkeiten der Kontrolle der zuständigen oberösterreichischen Behörden und ist berechtigt, ohne großen bürokratischen Aufwand, in Ihrer Lokalität Sportwetten anzubieten. Als global tätiger Anbieter über www.oddscompany.com profitieren Sie von unserem breit gefächerten Angebot, knapper Kalkulation und daraus resultierenden hohen Quoten.

Was benötigen Sie zum Einstieg?

Wir stellen ein vollwertiges Wettsystem über unser Sportwettenportal www.oddscompany.com zur Verfügung, mit welchem Sie über einen persönlichen Zugang Wetteinsätze von Kunden entgegennehmen und den dazugehörigen Wettschein aushändigen können. Sie verfügen mit Ihrem persönlichen Zugang über sämtliche Funktionen zur Abwicklung des Wettgeschäfts.

Mit dieser Lösung benötigen Sie für Ihre Tätigkeit als Sportwettenvermittler lediglich

- eine Internetanbindung,
- einen handelsüblichen PC/Laptop und Drucker (optional zum Listenausdrucken)
- einen Bondrucker Epson TM-T 88IV (Kosten neu ca. € 300,--)

Bereits vorhandene PC bzw. Laptop, Drucker und eine vorhandene Internetanbindung können von Ihrer Seite natürlich verwendet werden und stellen somit keine notwendigen Investitionen dar.

Was können Sie damit verdienen?

Es stehen unterschiedliche Vergütungsmodelle zur Verfügung, die individuell vereinbar sind und sich an Ihren Vorstellungen orientieren. Das für Sie sicherste und ohne Risiko behaftete Modell wäre: „Fester Prozentsatz am Umsatz“. Bei dieser Vergütungsregelung tragen eventuelle Wettverluste wir.

Sie arbeiten bereits mit einem anderen Wettanbieter zusammen?

Vergleichen Sie doch das Angebot mit unserem und Sie können sich ein eigenes Bild machen ob ein Wechsel für Sie eine Alternative wäre. Mit den gleichen Quoten, wie auf unserer Homepage veröffentlicht, arbeiten Sie vor Ort. Aus gegebenem Anlass sollten Sie im Einzelfall auch hinterfragen, ob Ihr derzeitiger Anbieter in Oberösterreich lizenziert ist.

Unser täglich aktuelles Wettangebot finden Sie auf unserem Sportwettenportal www.oddscompany.com, auf welchem, bei Zustandekommen einer geschäftlichen Partnerschaft, auch die Bewerbung Ihrer Lokalität ermöglicht wird.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? – Nutzen Sie Ihre Gelegenheit!

Kontaktieren Sie uns per E-Mail office@oddscompany.com oder telefonisch unter der Rufnummer 07752 26677. Unser Team steht Ihnen jederzeit für Ihre Anliegen und weitergehende Informationen zur Verfügung.
Herr Johannes Oddsmacher
Rainerstr. 12
4910 Ried im Innkreis
+43-7752-26677