VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Redaktionsbüro für Bild & Text
Pressemitteilung

Vertriebserfolg beginnt mit Gratis-Seminaren

Beyreuther-Training bietet kostenlose Test-Tage zur freien Auswahl
(PM) Hannover, 09.09.2010 - Eine im Markt der Trainings-Angebote außergewöhnliche Maßnahme hat das Berliner Unternehmen Beyreuther Training neu vorgestellt. Potenzielle Kunden können einfach einen Tag lang die Seminare besuchen und damit absolut kostenlos Wissen erwerben. Die große Zahl der Anbieter macht es für Trainingswillige schwierig, sich für einen, den richtigen zu entscheiden, man muss quasi die “Katze im Sack” buchen. Bei Beyreuther dürfen die zukünftigen Trainingsteilnehmer aus immerhin 40 Modulen frei wählen.

Egal ob Telefonakquise, allgemeines Verkaufstraining, ob Neukundengewinnung oder Empfehlungsmarketing, alle diese Inhalte sind nicht ohne. Da muss man als Seminarteilnehmer sicher sein, das Geld gut angelegt zu haben. Geschäftsführer Carsten Beyreuther bringt es auf den Punkt: “Viele Trainer scheuen einfach das Risiko. Sie trainieren zum Beispiel Telefon- Akquise, telefonieren dann aber nicht live im Seminar.” “Genauso wollen sie keine Gratis-Leistungen vergeben”, so Beyreuther weiter. “Bei mir ist das anders: Ich möchte durch transparente und glaubwürdige Leistungen überzeugen, es soll klar sein, dass sich die Investition für Teilnehmer wirklich rechnet”. Beyreuther, der zu den Top-Leuten für das Trainieren von Führungskräften wie auch Verkäufern gehört, führt im Jahr bis zu 220 Verkaufsschulungen durch. Der Fokus liegt dabei auf dem Gebiet der Finanzdienstleistungen, jedoch ist für den Top-Experten für kybernetische Verkaufstechniken dabei noch lange nicht der Schlusspunkt erreicht: Motivations- und Persönlichkeits-Training unter dem Motto “From Zero to Hero” zeigen weitere Stärken des bundesweit präsenten Seminaranbieters.

Auf der Webseite www.beyreuther-training.de kann man die Vielzahl der Coaching- und Training-Angebote einfach und übersichtlich nach Inhalt, Datum und Ort nachlesen. So finden sich genug Anlässe das Thema Akquise, Verkaufstraining und Neukundengewinnung tatsächlich ortsnah zu buchen. Gratis, zum Schnuppern – aber auch tatsächlich als Flatrate mit mehr als 200 möglichen Terminen über das ganze Jahr. Ein echtes Aufräumen mit alten Kamellen im Trainings-Markt.

Information:
Carsten Beyreuther
beyreuther TRAINING GmbH
Leite 48
14532 Kleinmachow
Telefon 0700 - 27 48 63 68
Telefax 0700 - 24 63 22 34
carsten.beyreuther@beyreuther-training.de
www.beyreuther-training.de

Persönlichkeitsentwicklung, motivationstraining, persönlichkeitstraining, motivationstrainer, erfolgreich verkaufen, verkaufstraining, verkaufstrainer, vertriebstraining
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Redaktionsbüro für Bild & Text
Frank-Michael Preuss
Mendelssohnstrasse 7
30173 Hannover
+49-511-471637
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER REDAKTIONSBÜRO FÜR BILD & TEXT

Das Redaktionsbüro für Bild & Text übernimmt strategisch durchdachte und praxisnah geplante Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Online- und Printmedien. Das beinhaltet das Schreiben von Pressemitteilungen, Recherchieren und ...
PRESSEFACH
Redaktionsbüro für Bild & Text
Mendelssohnstrasse 7
30173 Hannover
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG