VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH
Pressemitteilung

Vertriebserfahrung trifft auf Consulting-Kompetenz.

(PM) Bruchsal , 15.07.2010 - Zum 1. Juli 2010 hat die opti-serv Unternehmensberatung ihre internationale Vertriebskompetenz erweitert. Herr Jürgen Baier wird als neuer Sales Consultant den weiteren Ausbau des Vertriebes der opti-serv in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit verantworten und vorantreiben. Zu dem Aufgabenbereich von Herrn Baier zählt neben dem Aufbau strategischer indirekter Vertriebspartner auch der Ausbau des aktiven Key Account Kundenbestands der opti-serv. In seiner Funktion verantwortet er darüber hinaus die Vermarktung der Bereiche Consulting, IT-Produkte, Branchenlösungen und operative Dienstleistungen.

Der Diplom-Betriebswirt war zuletzt als Vertriebsleiter beim Hamburger Spezialisten für Forderungsmanagement KSP tätig. Zuvor sammelte Herr Baier beim Customer Service Anbieter Transcom viel nationale wie internationale Expertise. Dort verantwortete er als Mitglied der Geschäftsleitung das Business Development unterschiedlicher Branchen. Er gilt als Spezialist für die Übernahme und Realisierung komplexer BPO Projekte, die dort erfolgreich umgesetzt wurden. Jahrelange Erfahrung erwarb sich Herr Baier auch in der IT-Branche, hard- wie softwareseitig. Er leitete die Produktbereiche verschiedener ERP Anbieter und führte zuletzt die Business Solution Einheit der Microsoft Deutschland.

„Herr Baier verfügt über jahrzehntelange Erfahrung aus unterschiedlichen Branchen, angefangen von Finanzdienstleistung, über IT, Energie, Logistik, Government und Retail.
Seine Expertise vereint auf einzigartige Weise Vertriebserfahrung mit Consulting-Kompetenz. Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Baier eine so erfahrene Persönlichkeit für diese Position gewinnen konnten“, erklärt Herr Klaus Graf, Geschäftsführer der opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH
Frau Tanja Mach

+49-7251-93 258 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER OPTI-SERV UNTERNEHMENSBERATUNG FÜR SERVICEMANAGEMENT GMBH

opti-serv. Innovationstreiber mit Praxiskompetenz. Die opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH ist eine der führenden Unternehmensberatungen für erfolgreiches Kundenmanagement im deutschen Markt. Zu den ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH
Werner-von-Siemens-Straße 2-6
76646 Bruchsal
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG