Pressemitteilung, 26.08.2009 - 12:51 Uhr
Perspektive Mittelstand
Vertrieb24 bietet kostenlose Praxistipps auf Xing
In der neuen Xing-Gruppe „Verkaufsunternehmer-Praxistipps“ dreht sich alles um die Mutter aller Fragen für Vertriebs-Praktiker: Wie verkauft man leichter, schneller und dauerhaft mehr?
(PM) Berlin, 26.08.2009 - „Vertrieb24 – Die Vertriebsoptimierer“ weitet sein Service-Angebot auf das Internet-Netzwerk Xing aus. Ab sofort haben Xing-Mitglieder die Möglichkeit, kostenlos Verkaufstipps in der neu gegründeten Xing-Gruppe „VerkaufsUnternehmer-Praxistipps“ zu erhalten.Gruppenmitglieder profitieren in mehrfacher Hinsicht, so zum Beispiel durch die wöchentlich exklusiv veröffentlichten Praxistipps von Jörg Laubrinus, Geschäftsführer von Vertrieb24 sowie Moderator der Gruppe. Im Mittelpunkt steht hierbei die „Mutter aller Fragen“ für Vertriebsmitarbeiter: Wie verkaufe ich leichter, schneller und dauerhaft mehr? Der Clou: Sämtliche Verkaufstipps sind stets praxisorientiert und im Berufsalltag schnell und unkompliziert anwendbar. Weitere Highlights der neuen Xing-Gruppe sind die Rubriken „Verkaufs-News“ sowie „Veranstaltungstipps“, die alle wissenswerten Neuigkeiten und Termine für Verkaufsprofis bereit halten. Als interaktives Medium bietet Xing darüber hinaus stets die Möglichkeit, sich innerhalb der Gruppe auszutauschen, zu informieren und die eigenen Tipps und Ideen an andere Mitglieder weiterzugeben. Laubrinus: „VerkaufsUnternehmer-Praxistipps ist die praxisorientierte Online-Plattform für alle eingefleischten Vertriebspraktiker, vom Einsteiger bis zum alten Haudegen.“Jörg Laubrinus steht für 30 Jahre Praxiserfahrung in Verkauf, Führung und Training. Er ist Experte für Vertriebsstrategie und Verkaufspsychologie mit Kernkompetenz Finanzdienstleistung. Seine Erfahrungen stammen aus verschiedenen Vertrieben, einer eigenen Firmengruppe sowie Führungsfunktionen bei namhaften Markteilnehmern. Als der Praktiker unter den Verkaufstrainern hat er sämtliche Höhen und Tiefen des Vertriebsalltags selbst erlebt.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Vertrieb24 - die Vertriebsoptimierer GmbH
Herr Jörg Laubrinus
Pappelallee 88
10437 Berlin
+49-30-473 77 93 24
i.schmidt@vertrieb24.com
www.vertrieb24.com


ÜBER ÜBER VERTRIEB24 - DIE VERTRIEBSOPTIMIERER

Vertrieb24 ist Vertriebsoptimierer und agiert als „Rundum"-Service-Provider von Training, Consulting und Coaching für Vertriebsunternehmen. Als B2B Company ist Vertrieb24 auf nachhaltige Absatzförderung in der FDL spezialisiert und bietet seine Dienstleistung Finanzdienstleistungs-Unternehmen, (Versicherungsgesellschaften, Banken, Investmentgesellschaften, Produktinitiatoren im Bereich Realimmobilien, Closed End Funds), sowie Vertriebs-Gesellschaften und Maklerpools mit Außendienstmitarbeitern/-partnern an.