Vertrieb: Erfolgsfaktor Menschenkenntnis - Testen Sie sich!
(PM) , 27.05.2007 - Der wissenschaftlich fundierte Test „Wie wirke ich?“ des Bonner Instituts für beratende Psychologie (www.potenziale-erkennen.de) zeigt, wer der berühmte Elefant im Porzellenladen oder ein begnadeter Menschenkenner ist. Im Vertrieb ist es besonders wichtig, Kunden mit ihren Gefühlen, Bedürfnissen und Absichten richtig einschätzen zu können. Ohne Menschenkenntnis ist der Misserfolg vorprogrammiert. Die gute Nachricht: Ein feines Gespür für Zwischenmenschliches kann jeder entwickeln. Sie möchten wissen, ob Soziale Intelligenz zu Ihren Stärken zählt, wie ausgeprägt Ihre Menschenkenntnis ist? Der Test „Wie wirke ich?“ des Bonner Instituts für beratende Psychologie (www.potenziale-erkennen.de) gibt Aufschluss und zeigt mögliche Entwicklungsfelder auf.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
09.06.2015 | Prominente wie Roland Kaiser unterstützen Aktion für mehr Mitmenschlichkeit ...
http://perspektive-mittelstand.de/Prominente-unterstuetzen-Aktion-fuer-mehr-Mitmenschlichkeit-/pressemitteilung/79042.html
02.06.2015 | Kopfschmerz: Wege aus der Migräne-Hölle zu einem schmerzfreien Leben
http://perspektive-mittelstand.de/Kopfschmerz-Wege-aus-der-Migraene-Hoelle-zu-einem-schmerzfreien-Leben/pressemitteilung/78919.html
23.03.2015 | Ärztliche VerrechnungsStelle Büdingen feiert 90jähriges Jubiläum
http://perspektive-mittelstand.de/Aerztliche-VerrechnungsStelle-Buedingen-feiert-90jaehriges-Jubilaeum/pressemitteilung/77418.html
20.03.2015 | Biografie von Arjen Robben: Wie er zum „King of the Wing“ wurde
http://perspektive-mittelstand.de/Biografie-von-Arjen-Robben-Wie-er-zum-King-of-the-Wing-wurde/pressemitteilung/77357.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Vertrieb-Erfolgsfaktor-Menschenkenntnis-Testen-Sie-sich/pressemitteilung/3998.html