Pressemitteilung, 27.05.2007 - 22:02 Uhr
Perspektive Mittelstand
Vertrieb: Erfolgsfaktor Menschenkenntnis - Testen Sie sich!
(PM) , 27.05.2007 - Der wissenschaftlich fundierte Test „Wie wirke ich?“ des Bonner Instituts für beratende Psychologie (www.potenziale-erkennen.de) zeigt, wer der berühmte Elefant im Porzellenladen oder ein begnadeter Menschenkenner ist. Im Vertrieb ist es besonders wichtig, Kunden mit ihren Gefühlen, Bedürfnissen und Absichten richtig einschätzen zu können. Ohne Menschenkenntnis ist der Misserfolg vorprogrammiert. Die gute Nachricht: Ein feines Gespür für Zwischenmenschliches kann jeder entwickeln. Sie möchten wissen, ob Soziale Intelligenz zu Ihren Stärken zählt, wie ausgeprägt Ihre Menschenkenntnis ist? Der Test „Wie wirke ich?“ des Bonner Instituts für beratende Psychologie (www.potenziale-erkennen.de) gibt Aufschluss und zeigt mögliche Entwicklungsfelder auf.