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Authentic Selling Vertrauen siegt – nicht nur im Verkauf
Authentic Selling
08.11.2013 - Ein Verkäufer, dem Kunden nicht vertrauen, steht auf verlorenem Posten. Umgekehrt kann ein Verkäufer, der es schafft, bei Kunden Vertrauen aufzubauen, mit ... mehr
Goldene Verkäufer-Regeln Acht Hebel zum Erreichen der (Jahres-)Umsatzziele im Vertrieb
Goldene Verkäufer-Regeln
06.11.2013 - Vertrieb und Verkauf bedeuten meist auch einen Wettlauf um die Zahlen, insbesondere wenn das Ende des Geschäftsjahrs naht. Denn dann stehen viele ... mehr
Vertrieb über Partner Erfolgsfaktoren im indirekten Vertrieb
Vertrieb über Partner
26.09.2013 - „Wir sind Partner“ – das verkünden Unternehmen oft, die ihre Produkte über Vertriebspartner wie Fachhändler, Handwerker oder Verarbeiter vertreiben. ... mehr
Weg von Powerpoint & Co. Informationen neuronal verdaulich transportieren
Weg von Powerpoint & Co.
11.09.2013 - „Verbrennen Sie Ihre PowerPoint-Folien!“, empfiehlt der Neurobiologe John Medina. Nur konsequent. Denn die Ergebnisse der Hirnforschung erfordern ein ... mehr
Customer Experience Wie Mitarbeiter aus Vertrieb und Service zu Markenbotschaftern werden
Customer Experience
05.08.2013 - Empfehlungsmarketing ist und bleibt eine unschlagbare Strategie, um Wettbewerbsvorteile aufzubauen. Damit Kunden aber Empfehlungen aussprechen, ist es ... mehr
Erfolgsmotor Kundenumfragen Durch Messen der Kundenzufriedenheit Wettbewerbsvorteile aufbauen
Erfolgsmotor Kundenumfragen
04.07.2013 - Unternehmen verschenken eine wichtige Informationsquelle auf dem Weg zum Markterfolg: die Meinung und das Urteil ihrer Kunden. Dabei bringt das Messen der ... mehr
Preisgespräche In Preisverhandlungen den Mehrwert sichtbar machen
Preisgespräche
01.07.2013 - Für „Big Deals“ im B2B-Bereich gilt: Mit ihrer Kaufentscheidung treffen die Kunden meist eine Investitionsentscheidung für viele Jahre. Entsprechend groß ... mehr
Verkaufserfolg Kunden zur Kaufentscheidung führen
Verkaufserfolg
25.06.2013 - Viele Verkäufer sind spitze in der Bedarfsermittlung. Trotzdem schreiben sie wenig Aufträge, weil ihnen in den entscheidenden Momenten die nötige ... mehr
Telefonakquise 13 Tipps für mehr Erfolg beim Telefonverkauf
Telefonakquise
17.06.2013 - Telefonanrufe werden von Kunden oft als Störungen empfunden. Das wissen Telefon-Verkäufer. Entsprechend unsicher und nervös agieren sie häufig am Telefon ... mehr
Store-Coaching Eine Erlebniswelt für die Kunden kreieren
Store-Coaching
06.06.2013 - Internet-Zeitalter müssen stationäre Händler ihre Kunden begeistern, wenn sie diese als Stammkunden gewinnen möchten. Hierbei spielen die Mitarbeiter eine ... mehr
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