08.11.2013 - Ein Verkäufer, dem Kunden nicht vertrauen, steht auf verlorenem Posten. Umgekehrt kann ein Verkäufer, der es schafft, bei Kunden Vertrauen aufzubauen, mit ... mehr
06.11.2013 - Vertrieb und Verkauf bedeuten meist auch einen Wettlauf um die Zahlen, insbesondere wenn das Ende des Geschäftsjahrs naht. Denn dann stehen viele ... mehr
26.09.2013 - „Wir sind Partner“ – das verkünden Unternehmen oft, die ihre Produkte über Vertriebspartner wie Fachhändler, Handwerker oder Verarbeiter vertreiben. ... mehr
11.09.2013 - „Verbrennen Sie Ihre PowerPoint-Folien!“, empfiehlt der Neurobiologe John Medina. Nur konsequent. Denn die Ergebnisse der Hirnforschung erfordern ein ... mehr
05.08.2013 - Empfehlungsmarketing ist und bleibt eine unschlagbare Strategie, um Wettbewerbsvorteile aufzubauen. Damit Kunden aber Empfehlungen aussprechen, ist es ... mehr
04.07.2013 - Unternehmen verschenken eine wichtige Informationsquelle auf dem Weg zum Markterfolg: die Meinung und das Urteil ihrer Kunden. Dabei bringt das Messen der ... mehr
01.07.2013 - Für „Big Deals“ im B2B-Bereich gilt: Mit ihrer Kaufentscheidung treffen die Kunden meist eine Investitionsentscheidung für viele Jahre. Entsprechend groß ... mehr
25.06.2013 - Viele Verkäufer sind spitze in der Bedarfsermittlung. Trotzdem schreiben sie wenig Aufträge, weil ihnen in den entscheidenden Momenten die nötige ... mehr
17.06.2013 - Telefonanrufe werden von Kunden oft als Störungen empfunden. Das wissen Telefon-Verkäufer. Entsprechend unsicher und nervös agieren sie häufig am Telefon ... mehr
06.06.2013 - Internet-Zeitalter müssen stationäre Händler ihre Kunden begeistern, wenn sie diese als Stammkunden gewinnen möchten. Hierbei spielen die Mitarbeiter eine ... mehr
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