Pressemitteilung, 09.08.2016 - 08:38 Uhr
Perspektive Mittelstand
Vertretungsregelung für Urlaubszeiten organisieren
Auch während der Abwesenheit von Mitarbeitern geht das Geschäftsleben weiter. Kunden sind zu betreuen, Projekte abzuschließen und Anträge zu bearbeiten. Die Organisation, wer diese Aufgaben während des Urlaubs übernimmt, ist unerlässlich.
(PM) Bamberg, 09.08.2016 - Zu Urlaubszeiten sollen Mitarbeiter einen oder mehrere Kollegen vertreten. Alle relevanten Unterlagen und Projekte sind übergeben, Benachrichtigungen für Abwesenheit einzustellen und Kurzinfos zu verteilen. FABIS CRM kann helfen, die Urlaubsübergabe zu managen. Vorbei ist die Zeit, in der teilweise Stillstand herrscht, weil der richtige Ansprechpartner im Urlaub ist und niemand auf die Unterlagen zugreifen kann. In FABIS CRM können Anwender auf Knopfdruck Berechtigungen vergeben und so Kollegen in die Lage versetzen, am Kundensatz hinterlegte Dokumente, Emails und Termine einzusehen oder bei Berechtigung auch zu bearbeiten.Ein- und ausgehende Emails und deren Anhänge können dank Exchange-Anbindung direkt beim Kunden, Partner oder Interessenten hinterlegt werden. Die Verknüpfung mit dem Aufgaben-Management ermöglicht es, Aufgaben für sich und andere Mitarbeiter zu definieren, zu überwachen und Folgeaufgaben einzustellen. So geht keine Information verloren, Unternehmen treten auch zu Urlaubszeiten kompetent nach innen und außen auf.Von wo aus ein Mitarbeiter arbeitet – ob im Büro, Außendienst, Hotel oder HomeOffice ist mit FABIS CRM unerheblich. Die FABIS-Vertriebsserie hat ein gesichertes Zugriffskonzept. Dank Exchange-, MS Office und MS 365-Anbindung könnten Anwender von jedem PC oder Tablet der Welt aus noch viel mehr.Das FABIS Beziehungsmanagement und definierbare Vorlagen aller Art ermöglichen es, den richtigen Ansprechpartner, die korrekte Adresse des Standorts, der Tochtergesellschaft oder der Filiale einfach und zielgenau auszusprechen. Auch von unterwegs, nicht nur im Urlaub.Kommen Kollegen aus dem Urlaub wieder, finden sie alle Information direkt beim Kunden und sehen genau, wer mit wem Kontakt hatte, welchen Bearbeitungstand die Dokumente haben und welche Aufgaben anstehen. Vorbei ist die Zeit der gelben Klebezettel am ganzen Bildschirm.


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