Carl Duisberg Centren

Veranstaltungshinweis: Vertreter von 10 internationalen Internaten zu Gast in Deutschland

Repräsentanten aus den USA, Kanada und Großbritannien informieren über Chancen und Anforderungen eines Schulaufenthaltes im Ausland
(PM) Köln, 28.10.2013 - Die Vertreter von zehn exzellenten Internatsschulen aus den USA, Kanada und Großbritannien kommen vom 14. Januar bis 18. Januar 2014 nach Deutschland. Im Rahmen einer Info-Tour geben sie in Frankfurt, Hamburg, Köln und München interessante Einblicke in die Möglichkeiten, die ein Aufenthalt an einem renommierten Internat bietet.

Weitere Informationen und Anmeldung bei: Carl Duisberg Centren, Mirjam Auweiler, Hansaring 49-51, 50670 Köln, Tel.: 0221/16 26-201, Fax: 0221/16 26-217, E-Mail: mirjam.auweiler@cdc.de oder unter: www.carl-duisberg-internate-im-ausland.de

Pressefoto: (Copyright: Carl Duisberg Centren, Veröffentlichung frei für redaktionelle Zwecke unter Quellenangabe "Carl Duisberg Centren")

- Schülergruppe vor englischem Internatsgebäude: goo.gl/9VOG7E
- Internatsschülerinnen genießen die Sonne: goo.gl/Z6n3DT