VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
punktgenau PR
Pressemitteilung

Vertrauensbeweis: Axians 2013 mehrmals von Partnern ausgezeichnet

Axians freut sich über das Vertrauen seiner Partner
(PM) Köln, 18.12.2013 - Das Systemhaus Axians kann voller Stolz auf ein erfolgreiches Jahr 2013 zurückblicken: Nicht nur auf gute Geschäftszahlen, sondern auch auf eine hervorragende Zusammenarbeit mit wichtigen Partnerunternehmen. Insgesamt fünf Awards konnte die Tochter des französischen Vinci-Konzerns für besondere Leistungen entgegennehmen und freut sich über die Auszeichnungen der Hersteller Cisco, Juniper Networks, Fortinet, Aruba und Alcatel Lucent.

Fünf hochrangige Awards, verliehen allesamt im Jahr 2013 von marktführenden Hersteller- und Technologiepartnern, zieren die Geschäftsräume des Kölner Systemhauses Axians. Den Startschuss gab Anfang Juni der Netzwerkspezialist Aruba: Der Hersteller bedankte sich bei Axians für herausragende Arbeit in komplexen Projekten mit seinem Preis "EMEA Outstanding Project Business Partner". Der US-amerikanische Großkonzern Cisco kürte das Systemhaus zum "Commercial Partner of the Year", Fortinet zum "Best Partner Carrier/xSPs" und für Alcatel Lucent ist es der "Channel Partner 2013" in der Kategorie "Vision & Ambition". Den krönenden Abschluss machte im November noch Juniper Networks und verlieh den Kölnern den Titel "Enterprise Partner of the Year". Damit drückte der Hersteller seine Anerkennung für das Wachstum aus, das zusammen in diesem Bereich erzielt wurde.

"Die Auszeichnungen freuen uns sehr und sind das Ergebnis einer großartigen Zusammenarbeit. Sie bestätigen uns, dass wir vieles richtig gemacht haben", betont Markus Buschmann, Vorsitzender der Geschäftsleitung bei Axians in Deutschland. "Sie stehen für das Vertrauen unserer Partner in unsere Kompetenz, unsere Kooperationsbereitschaft und nicht zuletzt für unsere Fähigkeit, miteinander gute Umsätze zu erzielen."

Die Erfolge im Jahr 2013 legen zwar die Messlatte für das kommende Jahr weit nach oben, doch mit dem Vertrauen der Kunden im Rücken wird Axians alles daran setzen sich auch 2014 als wertvoller Partner im IT-Geschäft zu erweisen. Axians bedankt sich bei seinen Mitarbeitern und Partnern und freut sich auf ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Für Axians und Graniou in Deutschland: NK Networks & Services GmbH
Frau Ellen Winter
Zuständigkeitsbereich: Marketing Communications
Von-der-Wettern-Str. 15
51149 Köln
+49-2203 -10 25-1 00
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
punktgenau PR
Frau Christiane Schlayer
Salamanderweg 5
84034 Landshut
+49-911-9644332
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AXIANS NETWORKS & SOLUTIONS

Axians ist die Marke für Unternehmenskommunikation der VINCI Energies in Europa. Neben Infrastrukturtechnologien für die Industrie und Energiewirtschaft bietet VINCI Energies mit Axians konvergente und skalierbare IT- ...
PRESSEFACH
punktgenau PR
Salamanderweg 5
84034 Landshut
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG