LABUSCH IMMOBILIEN Ltd.

Vertrauen ist die Basis für Erfolg im Immobiliengeschäft

(PM) , 20.12.2007 - Ob als privates Statussymbol, als Gewinn bringende Investition oder als Altersvorsorge, immer mehr Deutsche besitzen eine Immobilie oder träumen davon, ein Eigenheim zu kaufen. Wer hierbei ein lohnendes Geschäft abschließen möchte, benötigt allerdings professionelles Know-how. Deshalb sollte jeder, der sich mit dem Gedanken trägt eine Immobilie zu erwerben oder seine Wohnung bzw. sein Grund und Boden zu verkaufen, fachgerechte Hilfe und Unterstützung eines qualifizierten Maklers in Anspruch nehmen. Doch worauf sollte man bei der Auswahl des richtigen Maklers achten?

Ein kompetenter Immobilienvermittler muss selbstverständlich über das nötige Fachwissen wie umfassende Marktkenntnisse, Marktentwicklungen und die Ermittlung des optimalen Verkaufspreises verfügen. Des Weiteren sollte er umfangreiche Kontakte zu Käufern und Banken vorweisen können sowie Vertrauenswürdigkeit ausstrahlen, das bedeutet: Er sollte ein umfangreiches Dienstleistungs- und Service-Portfolio anbieten, in sämtlichen Fragen rund um die Immobilie und Finanzierung kompetent beraten, auf spezielle Wünsche fachgerecht eingehen, stets diskret und zuverlässig agieren sowie die Vermittlung zügig und für alle Beteiligten zufriedenstellend abschließen. „Immobilienverkauf ist Vertrauenssache“, bestätigt auch Georg Labusch, Inhaber und Geschäftsführer von LABUSCH IMMOBILIEN.

Der Münchener Immobilienmakler steht für Kompetenz und Seriosität in allen Fragen rund um die Immobilie und garantiert hoch qualifizierten Service im high-class-Bereich. „Unsere Stärke besteht insbesondere darin, die Immobilienangebote der Eigentümer und die Wünsche unserer Interessenten äußerst direkt und schnellstmöglich zusammen zu führen“, bekräftigt Georg Labusch.

Als entscheidendes Kriterium bei der Maklerauswahl steht auch für die Kunden die zügige Vermittlung an erster Stelle, wie die „Immobilien-Trendstudie 2006“ der PlanetHome AG bestätigt. Demnach erwarten 84,3 Prozent der Befragten von einem Makler, dass er in kürzester Zeit möglichst viele Kaufinteressenten eruiert, die ernsthaft an seinem Objekt interessiert sind. Weitere maßgebende Auswahlfaktoren sind zum einen der kontinuierliche Kontakt des Maklers zum Kunden und der permanente Informationsaustausch (8,8 Prozent) und zum anderen die Durchführung von Besichtigungen (6 Prozent).

Bei den Anforderungen, die der Makler im Zuge der Immobilienvermittlung erfüllen sollte, haben die befragten Studienteilnehmer ebenfalls exakte Erwartungen. An erster Stelle steht mit 72 Prozent der maximale Verkaufspreis, gefolgt vom bequemen Verkauf (18,7 Prozent) und dem schnellen Verkauf (9,3 Prozent). Diese Kundenerwartungen zu erfüllen, besitzt für LABUSCH IMMOBILIEN höchste Priorität. So bietet der Immobilienvermittler z.B. speziell für Verkäufer ein professionelles Service-Paket an, das sämtliche Maßnahmen und Dienstleistungen beinhaltet, die für eine zügige und erfolgreiche Vermittlung der Immobilie sorgen.

„Wir übernehmen für unsere Kunden die komplette Abwicklung, von der detaillierten Aufnahme der Immobilie und der Ermittlung des reellen, am Markt erzielbaren Kaufpreises – samt Prüfung aller objektbezogenen Unterlagen – über die Erstellung aussagekräftiger Fotos und eines attraktiven Verkaufsexposés sowie die umfassende Vermarktung der Immobilie, die Durchführung von Besichtigungen, Verkaufsgesprächen und Endverhandlungen, die Sicherstellung der Kaufpreisfinanzierung bis hin zum notariellen Vertragsabschluss“, expliziert der Münchener Immobilienmakler.

Aufgrund seiner attraktiven und umfassenden Serviceleistungen ist LABUSCH IMMOBILIEN bereits seit über 25 Jahren erfolgreich in der Immobilienvermittlung tätig und verfügt neben weit reichender Erfahrung und Marktkenntnis ebenfalls über ausgezeichnete und langjährige Kontakte. „Wir sind in der glücklichen Lage, stets über einen gut gepflegten regionalen, nationalen und internationalen Kundenstamm zu verfügen, der selbstverständlich die entsprechende Bonität nachweist. Somit garantieren wir unseren Kunden eine erstklassige, rasche und diskrete Vermittlung“, betont Georg Labusch.

Zum Unternehmen:
LABUSCH IMMOBILIEN bietet seit 1982 Kompetenz und Seriosität bei der Vermittlung von Immobilien in 1-A-Lagen von München und Oberbayern. Zudem vermittelt der Immobiliendienstleister exklusive Objekte in Spanien, Frankreich, Schweiz, Italien, Österreich, Griechenland und den USA. Inhaber und Geschäftsführer des Unternehmens ist Immobilienmakler Georg Labusch. Das Leistungsspektrum des Immobilienprofis umfasst einen ganzheitlichen Service für Investoren und Kapitalanleger, Käufer und Verkäufer, Mieter und Vermieter sowie Bauträger und Projektentwickler.

Firmenkontaktadresse
LABUSCH IMMOBILIEN