Pressemitteilung, 07.10.2011 - 11:17 Uhr
Perspektive Mittelstand
Vertragsmanagement-Experte myCONTRACT24 vereinbart Partnerschaft mit KYOCERA MITA
Kostenfreie Premium-Mitgliedschaft bei myCONTRACT24.de für KYOCERA-Kunden und Partner, besondere KYOCERA-Konditionen für User des Service-Portals.
(PM) Hamburg, 07.10.2011 - Der Hamburger Vertragsmanagement-Spezialist myCONTRACT24 und KYOCERA MITA, weltweit führender Anbieter von wirtschaftlichen Outputlösungen, schließen eine Kooperation. Die Kunden beider Unternehmen profitieren von der Partnerschaft: Beispielsweise erhalten KYOCERA-Kunden beim Kauf eines Druckers eine 12-monatige kostenfreie Premium-Mitgliedschaft bei myCONTRACT24. Exklusiv für die User von myCONTRACT24 bietet der Druckerhersteller Systeme zu Sonderkonditionen im Rahmen von speziellen Promotions an. „Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit einem so erfolgreichen Unternehmen. Wir erhalten über KYOCERA Zugang zu einer Vielzahl von möglichen Interessenten für unseren Service. Gleichzeitig können wir unseren Nutzern durch die Partnerschaft zusätzliche Vergünstigungen und Servicevorteile bieten. Zukünftig können unsere Kunden direkt von myCONTRACT24 aus den richtigen Servicepartner für ihre Geräte finden und beauftragen“, erklärt Stefan Holdt, Vorstand der myCONTRACT24 AG.„Genau wie myCONTRACT24.de möchten wir unseren Kunden größtmöglichen Service und Mehrwert bieten. Darum freuen wir uns sehr über die Partnerschaft mit dem innovativen Portal, das, wie wir, den Kunden in den Mittelpunkt stellt“, sagt Reinhold Schlierkamp, Geschäftsführer von KYOCERA MITA.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

CREAM COMMUNICATION
Frau Bettina Jäger
Schauenburgerstraße 37
20095 Hamburg
+49-40-43179126
b.jaeger@cream-communication.com
www.cream-communication.com


ÜBER ÜBER KYOCERA MITA DEUTSCHLAND GMBH

KYOCERA MITA ist einer der weltweit führenden Anbieter von wirtschaftlichen Outputlösungen. Die Produktpalette umfasst netzwerkfähige ECOLaser-Drucker, digitale Kopier- und Multifunktionssysteme sowie effiziente Lösungen im Outputbereich. Als weltweit einziger Hersteller setzt KYOCERA MITA mit der ECOSYS-Technologie langlebigste Komponenten in allen Produkten ein und garantiert damit niedrigste Druckkosten und lange Wartungsintervalle. Mit Sitz in Meerbusch steuert die KYOCERA MITA DEUTSCHLAND GmbH die deutschen Vertriebs-, Marketing- und Service-Aktivitäten. Geschäftsführer ist Reinhold Schlierkamp. KYOCERA MITA ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der japanischen KYOCERA Corporation. Seit 1987 unterstützt man die Deutsche Umwelthilfe. Im Rahmen dieses Engagements hat das Unternehmen 2010 zum zweiten Mal den mit 100.000 € dotierten KYOCERA-Umweltpreis verliehen. Seit dem 01. Januar 2005 ist KYOCERA Sponsor des Fußballvereins Borussia Mönchengladbach. Zusätzlich ist KYOCERA seit November 2010 auch Premium-Partner des Deutschen Hockey-Bundes (DHB).


ÜBER ÜBER KYOCERA

Die KYOCERA Corporation mit Hauptsitz in Kyoto ist einer der weltweit führenden Anbieter feinkeramischer Komponenten für die Technologieindustrie. Strategisch wichtige Geschäftsfelder der aus 208 Tochtergesellschaften (31. März 2011) bestehenden KYOCERA-Gruppe bilden Informations- und Kommunikationstechnologie, Produkte zur Steigerung der Lebensqualität sowie umweltverträgliche Produkte. Der Technologie-Konzern ist weltweit einer der größten Produzenten von Solarenergie-Systemen. Mit über 66.000 Mitarbeitern erwirtschaftete KYOCERA im Geschäftsjahr 2010/2011 einen Netto-Jahresumsatz von rund 10,74 Milliarden Euro. In Europa vertreibt das Unternehmen u.a. Laserdrucker und digitale Kopiersysteme, mikroelektronische Bauteile, Feinkeramik-Produkte sowie Solarkomplettsysteme. KYOCERA ist in Deutschland mit zwei eigenständigen Gesellschaften vertreten: der KYOCERA Fineceramics GmbH in Neuss und Esslingen sowie der KYOCERA MITA Deutschland GmbH in Meerbusch. Das Unternehmen engagiert sich auch kulturell: Über die vom Firmengründer ins Leben gerufene und nach ihm benannte Inamori-Stiftung wird der imageträchtige Kyoto-Preis als eine der weltweit höchst dotierten Auszeichnungen des Lebenswerkes hochrangiger Wissenschaftler und Künstler verliehen (umgerechnet zurzeit ca. 430.000 Euro pro Preiskategorie).