Pressemitteilung, 04.09.2012 - 17:09 Uhr
Perspektive Mittelstand
IT & Business 2012: Vertec Kunden schwärmen von den passgenauen Branchenlösungen
Die CRM- und ERP-Lösungen von Vertec sind auf die spezifischen Bedürfnisse von projekt- und mandatsbezogen arbeitenden Dienstleistern zugeschnitten. Alle Branchenlösungen bieten eine einheitliche Lösung für die ganze Firma ohne Medienbrüche.
(PM) Zürich, 04.09.2012 - Vertec stellt Dienstleistungsunternehmen zahlreiche praktische Features zur Verfügung, die die tägliche Arbeit markant erleichtern: Vom Kontaktmanagement über das Projekt- und Mandatsmanagement bis hin zur Rechnungsstellung. Mit Vertec stehen Unternehmen je nach den spezifischen Bedürfnissen der Organisation und Anwender verschiedene Eingabemöglichkeiten zur Verfügung: Der vollfunktionale PC-Client für die Produktivität im Büro oder über VPN, die Browser-basierte Weberfassung für die Arbeiten per Internet oder die praktische Vertec iPhone App für unterwegs.Viele Neuheiten mit dem Release 5.7Im Sommer 2012 wartete Vertec mit dem Release 5.7 auf. Dieses umfasst zahlreiche neue, sehr dienliche Features. Speziell hervorzuheben sind u.a. die praktische Wochenerfassung, der integrierte Kalender oder die Ressourcenplanung, die neu auch die Planung auf Projektphasen/Teilprojekten ermöglicht, sowie die Kamera-Integration für Spesenbelege in der Vertec iPhone App. Übrigens kann die Vertec iPhone App gratis im App Store heruntergeladen werden.Kunden schwärmen von den BranchenlösungenDie Branchenlösungen von Vertec sind einfach und ausgesprochen benutzerfreundlich zu bedienen und laufen zuverlässig, stabil und problemlos. Dies ist eine der zentralen Erkenntnisse der Vertec Kundenzufriedenheitsumfrage 2012. Zudem schwärmen die Vertec Kunden davon, dass Vertec dank der hohen Parametrisierbarkeit die Vorzüge einer Individuallösung zum Preise einer Standardsoftware bietet, bei garantierter Updatefähigkeit.Integriertes und fokussiertes CRMDas zentrale Alleinstellungsmerkmal von Vertec ist die speziell für die Bedürfnisse von Dienstleistern optimierte Integration der CRM- und ERP-Funktionalitäten: Vom effizienten und einheitlichen Kontaktmanagement mit gesamter Historie, dem Projektmanagement inkl. Ressourcen- und Projektplanung, der einfachen und raschen Leistungserfassung, über die qualitativ hochwertigen Projektauswertungen im Sinne des Projekt-Controllings, der raschen Rechnungstellung bis hin zur Nachkalkulation mittels integrierter Business-Intelligence.Vertec auf der IT & BusinessBereits über 560 Dienstleistungsunternehmen in der Schweiz und in Deutschland, vom Kleinbetrieb bis zur internationalen Organisation mit mehreren hundert Mitarbeitern, vertrauen auf die Vertec-Lösungen. Der Hersteller präsentiert seine bewährte und innovative Software am Stand 3B39 in Halle 3 auf der IT & Business in Stuttgart vom 23. – 25. Oktober 2012.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

trendlux pr GmbH
Frau Petra M. Spielmann
Oeverseestraße 10 - 12
22769 Hamburg
+49-40-800809900
ps@trendlux.de
www.trendlux.de


ÜBER VERTEC AG

Über Vertec AG Vertec AG, mit Sitz in Zürich, ist ein Schweizer Hersteller von betriebswirtschaftlicher Software für Dienstleistungsunternehmen. Die ERP- und CRM-Lösungen von Vertec sind modular aufgebaut und dienen dem Projektmanagement, der Leistungserfassung, der Fakturierung, der Budgetkontrolle, der Kundenbeziehungspflege sowie der Nachkalkulation und dem Benchmarking (Business Intelligence). Die 1996 gegründete Firma ist mit über 520 Kunden in der Schweiz und in Deutschland der führende Anbieter von Leistungs-Software. Zu den Kunden zählen namhafte Firmen aus den Bereichen Beratung, Ingenieurwesen, ICT-Dienstleistungen, Treuhand und Steuerberatung, Advokatur, PR/Marketing, Finanzdienstleistungen, öffentliche Hand sowie Architektur. Weitere Informationen: www.vertec.com