Verstärkung im Vertrieb der TEBA Kreditbank

Die TEBA Kreditbank konnte mit Matthias Seyfarth einen erfahrenen Kundenberater für den Wachstumsmarkt Factoring gewinnen
(PM) Landau a.d. Isar, 12.12.2011 - Factoring stellt für immer mehr Unternehmen des Mittelstandes eine Möglichkeit dar, ihre Marktposition zu sichern und auszubauen. Factoring bei der TEBA Kreditbank bedeutet die Übernahme von Forderungen mit sofortiger 100%iger Auszahlung des Rechnungsbetrages gegen eine Gebühr im Skontobereich.

Der Anspruch der TEBA Kreditbank ist ihre Kunden deutschlandweit persönlich und individuell zu beraten. Mit der Verpflichtung von Matthias Seyfarth für das Rhein-Main- Gebiet, Main-Franken und die südliche Pfalz bietet die TEBA Kreditbank an der Finanzdienstleistung Factoring interessierten Kunden einen kompetenten Ansprechpartner.
Frau Alexandra Lulla
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing
94405 Landau a.d. Isar
+49-9951-9804775
�BER TEBA KREDITBANK

Die TEBA Kreditbank mit Sitz in Landau an der Isar ist ein flexibles und innovatives Spezialinstitut mit mehr als 100 Mitarbeitern. Als hundertprozentiges Tochterunternehmen der örtlichen VR-Bank bietet die TEBA Kreditbank deutschlandweit für den Mittelstand die Finanzdienstleistung Factoring an.
94405 Landau a.d. Isar