VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
dotBizz Systems GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Version 16 der kaufmännischen Software SelectLine Warenwirtschaft und Rechnungswesen verfügbar

(PM) Ginsheim-Gustavsburg, 27.04.2016 - Frisch zum Frühlingsbeginn präsentiert der Magdeburger Softwarehersteller SelectLine die Version 16 seiner kaufmännischen Software-Lösungen: SelectLine Warenwirtschaft und SelectLine Rechnungswesen für kleine und mittelständische Kunden in Deutschland.

In der neuen Version wurde die Installationsroutine verbessert, so dass jetzt mit dem Setup-Programm auch gleich Zusatzmodule, wie Plantafel, Artikelmanager oder Kassenbuch in einem Schritt installiert werden.
In früheren Versionen mussten nach der Installation des Hauptmoduls noch die Zusatzmodule nachinstalliert werden.
Auch die Zusammenarbeit der Warenwirtschaft mit Microsoft Outlook zum elektronischen Versenden von Belegen wie Angeboten oder Rechnungen wurde aktualisiert und verbessert. Die Benutzeroberfläche wurde übersichtlicher und für ein effizienteres Arbeiten neu gestaltet.

Für weitere Informationen sowie eine ausführliche Beratung zum Einsatz von SelectLine-Software wenden Sie sich bitte direkt an dotBizz Systems GmbH & Co. KG, dem größten SelectLine Partner im Rhein-Main-Gebiet.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
dotBizz Systems GmbH & Co. KG
Herr M. Marsch
Ginsheimer Strasse 1
65462 Ginsheim-Gustavsburg
+49-6134-209462 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DOTBIZZ SYSTEMS GMBH & CO. KG

dotBizz Systems ist ein 2015 gegründeter Zusammenschluss von erfahrenen IT-Experten, die kleine und mittelständische Unternehmen in allen IT-Belangen (Beratung, Verkauf, Installation, Wartung von Hard- und Software, Softwareentwicklung und ...
PRESSEFACH
dotBizz Systems GmbH & Co. KG
Ginsheimer Strasse 1
65462 Ginsheim-Gustavsburg
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG