Verschiedene Angelschnüre von Angelplatz.de

(PM) Braunschweig, 15.09.2016 - Die Angelschnur ist neben der Angelrolle und der Angelrute ein zentraler Bestandteil der Angelausrüstung. Hierbei wird zwischen monofilen, multifilen und geflochtenen Angelschnüren unterschieden. Im Online-Shop von Angelplatz.de finden Sie Angelschnüre von verschiedenen Herstellern in der monofilen oder geflochtenen variante zu einem adäquaten Preis.

Monofile und Geflochtene Schnüre sind für unterschiedliche Bereiche geeignet

Geflochtene Angelschnüre sind im Gegensatz zu monofilen Angelschnüren mehrfaserig. Was bedeutet, dass sie aus einer Vielzahl von Fasern bestehen, die miteinander verflochten wurden. Die Materialien aus denen die Schnüre hergestellt werden, sind häufig Dyneema, Spectra oder Kevlar, die die Eigenschaft haben, dass sie nicht so schnell verrotten können. Geflochtene sind für das Meeresangeln oder das Sportfischen geeignet. Bei monofilen Schnüren ist das Angeln auf Barsch oder Forelle sehr empfehlenswert. Auf angelplatz.de finden passionierte Angler eine Vielzahl von monofilen und geflochtenen Schnüren und erhalten gleichzeitig Informationen zum Produkt.

Die passenden Angelrollen auf angelplatz.de

Bei dem Raubfischangeln kommt es auf die richtige Ausrüstung an. Neben der richtigen Angelschnur, ist vor allem die Angelrolle ein zentraler Bestandteil. Empfehlenswert sind hierbei Multirollen, die im Vergleich zu Stationärrollen eine höhere Stabilität aufweisen und über eine an beiden Seiten drehbare Achse verfügen. Auch auf andere Zielfische abgestimmt, bietet der Online Händler angeplatz.de ein ausgewähltes Sortiment an Angelrollen und Angelruten. Vertreten sind dabei Marken wie DAM, Shimano und Spro, die sich durch ihre Qualität bewähren.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.angelplatz.de/angelschnuere
Herr Thomas Döhler
Riedestr. 10
+49-531-390 420 0
�BER ANGELPLATZ GMBH

Angelplatz bietet mit seinem Onlineshop eine große Auswahl an Angelzubehör. Von Angelrollen bis zu den passenden Köder werden Anfänger und Profis für den Angelsport ausgestattet.
Riedestr. 10