Buchveröffentlichung: Verrückte Fakten aus der Welt der Videospiele

Von dem Spiel „Leisure Suit Larry“ wurden mehr Lösungsbücher verkauft als Exemplare des Spiels. Der Action-Shooter „Halo“ von Microsoft wurde von Steve Jobs angekündigt. „Tetris“ war das erste Videospiel, das im All gespielt wurde.
(PM) Frankfurt am Main, 28.01.2016 - Videospiele stecken voller Überraschungen und verrückter Geschichten. Die besten davon können Gamer ab sofort als Taschenbuch und eBook genießen. Mehr als 600 Fakten aus der Welt der Videospiele präsentiert Jonas Weiser in seinem Buch „Skurriles Gaming-Wissen. Verrückte Fakten aus der Welt der Videospiele“.

Auf über 190 Seiten erfährt der Leser verblüffende Geheimnisse, lustige Pannen und verrückte Rekorde rund um Videospiele. Die Fakten bedienen sich aller Genres, Konsolen und Generationen, sodass für jeden Spiele-Geschmack interessante Geschichten vorhanden sind. Zudem kommt die deutsche Gaming-Community zu Wort und teilt in einem Bonus-Kapitel ihre Lieblingsfakten mit den Lesern.

Das Buch ist im Januar 2016 erschienen und als Taschenbuch über Amazon zu bestellen sowie als eBook für alle gängigen Lesegeräte verfügbar.

Buchdetails
Autor: Jonas Weiser
Titel: Skurriles Gaming-Wissen. Verrückte Fakten aus der Welt der Videospiele.
200 Seiten, Taschenbuch

Print-Version
ISBN: 978-1523407996
8,99 EUR