VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
KiK Textilien und Non-Food GmbH
Pressemitteilung

Verona Pooth & KiK feiern die Eröffnung der 3.000sten Filiale

(PM) Bönen, 26.11.2010 - Diesen Tag muss man sich einfach rot im Kalender anstreichen: KiK eröffnet am 30.11.2010 die 3.000ste Filiale in Berlin- Marzahn und lädt Verona Pooth zum Vorher/Nachher Styling und aschließender Autogrammstunde. Wer Verona Pooth schon immer einmal live sehen wollte, hat nun die Chance die Werbe- Ikone persönlich kennenzulernen. Wann? - Am 30.11.2010 ab 14 Uhr!

„Für KiK ist die Eröffnung der 3.000sten Filiale ein ganz besonderes Ereignis – ein weiterer Meilenstein der Unternehmensgeschichte, der entsprechend gefeiert werden muss! Dafür haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen.“, sagt Dr. Michael Arretz, Geschäftsführer für Unternehmenskommunikation und Nachhaltigkeitsmanagement.

Ab 14 Uhr ist es dann soweit: Verona Pooth eröffnet die Autogrammstunde und bietet ein exklusives Vorher/Nachher Styling für die glücklichen Gewinner des vor Ort stattfindenden KiK- Quiz. Zusätzlich hält Verona auch für die kleinen KiK- Besucher eine Überraschung bereit.

Wann: 30.11.2010 ab 14 Uhr
Wo: Prötzeler Ring 8, 12679 Berlin

Die KiK- Filiale lockt bereits ab 9 Uhr mit vielen Schnäppchenangeboten, die das Shoppingherz höher schlagen lassen und tollen Attraktionen für Kinder. Ein Glücksrad mit kleinen Gewinnen und auch kleine Fußballer kommen auf ihre Kosten.
PRESSEKONTAKT
KiK Textilien und Non-Food GmbH
Frau Beatrice Volkenandt
Zuständigkeitsbereich: Pressesprecherin
Siemensstraße 21
59199 Bönen
+49-23-95 41 16
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KIK TEXTIL-DISKONT

KiK steht für „Kunde ist König“, das Leitmotiv des textilen Grundversorgers seit der Firmengründung im Jahr 1994. Die KiK Textilien und Non-Food GmbH bietet Damen-, Herren-, Kinder- und Baby-Bekleidung in guter Qualität zum ...
PRESSEFACH
KiK Textilien und Non-Food GmbH
Siemensstraße
59199 Bönen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG