Verona Pooth & KiK feiern die Eröffnung der 3.000sten Filiale

(PM) Bönen, 26.11.2010 - Diesen Tag muss man sich einfach rot im Kalender anstreichen: KiK eröffnet am 30.11.2010 die 3.000ste Filiale in Berlin- Marzahn und lädt Verona Pooth zum Vorher/Nachher Styling und aschließender Autogrammstunde. Wer Verona Pooth schon immer einmal live sehen wollte, hat nun die Chance die Werbe- Ikone persönlich kennenzulernen. Wann? - Am 30.11.2010 ab 14 Uhr!

„Für KiK ist die Eröffnung der 3.000sten Filiale ein ganz besonderes Ereignis – ein weiterer Meilenstein der Unternehmensgeschichte, der entsprechend gefeiert werden muss! Dafür haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen.“, sagt Dr. Michael Arretz, Geschäftsführer für Unternehmenskommunikation und Nachhaltigkeitsmanagement.

Ab 14 Uhr ist es dann soweit: Verona Pooth eröffnet die Autogrammstunde und bietet ein exklusives Vorher/Nachher Styling für die glücklichen Gewinner des vor Ort stattfindenden KiK- Quiz. Zusätzlich hält Verona auch für die kleinen KiK- Besucher eine Überraschung bereit.

Wann: 30.11.2010 ab 14 Uhr
Wo: Prötzeler Ring 8, 12679 Berlin

Die KiK- Filiale lockt bereits ab 9 Uhr mit vielen Schnäppchenangeboten, die das Shoppingherz höher schlagen lassen und tollen Attraktionen für Kinder. Ein Glücksrad mit kleinen Gewinnen und auch kleine Fußballer kommen auf ihre Kosten.
Frau Beatrice Volkenandt
Zust�ndigkeitsbereich: Pressesprecherin
Siemensstraße 21
59199 Bönen