Vermögen bilden mit Immobilien

(PM) Güglingen, 01.09.2010 - Mit THEVO-CONSULTING hat sich in den vergangenen Monaten ein neuer Anbieter die Qualitätsführerschaft in der Beratung von Investoren vermieteter Bestandsimmobilien und denkmalgeschützter Objekte erarbeitet.

Qualität statt Quantität sowie der Leitspruch: kein Umsatz um jeden Preis prägt seit Bestehen unseres Unternehmens unser Denken und Handeln. In vielerlei Dingen unterscheiden wir uns von unseren „Mitbewerbern“: unser Fokus liegt auf Immobilien, die ausschließlich in Süddeutschland, vor allem in Bayern und Baden-Württemberg gelegen sind. Durch die Lage in nachhaltig prosperierenden Regionen und durch unsere umfassende Beratung können wir, auch in Rückgriff auf unser hoch spezialisiertes Netzwerk aus Steuerberatern, Bankern und Rechtsanwälten, individuell maßgeschneiderte Lösungen anbieten, um Ihr Investment erfolgreich zu gestalten.

Bei unseren Lösungsvorschlägen berücksichtigen wir nicht nur Ihre mögliche Steuerersparnis, sondern legen bereits bei der Auswahl unserer handverlesenen Partner den Grundstein, dass Ihr Investment Ihnen auch in Zukunft viel Freude bereiten wird. Maßgeblich bei der Auswahl unserer Objekte ist die Nachhaltigkeit Ihres Investments, welches wir durch weitere Dienstleistungen sichern.

Unser Beratungsablauf beginnt mit der Erarbeitung Ihrer individuellen Zielvorstellungen. Aufbauend auf dieser Zielvorgabe erarbeiten wir zusammen mit Ihnen das weitere strategische Vorgehen und unterbreiten Ihnen in aller Regel drei Vorschläge mit individuellen Prognoseberechnungen für die nächsten Jahre. Bei jeder dieser Investitionsalternativen informieren wir Sie über die jeweilige Chancen und Risiken. Nachdem diese Auswahl getroffen ist, erhalten Sie umgehend, aber spätestens 14 Tage vor dem Notartermin, alle erforderlichen Unterlagen, die Sie jederzeit von Ihrem Rechtsbeistand und Steuerberater prüfen lassen können. Wir bitten sogar darum!

Nach dem Erwerb hört bei unseren „Kollegen“ meist der Service auf. Wir von THEVO-CONSULTING sind allerdings der Auffassung, dass ein Immobilieninvestment zu managen ist wie ein Unternehmen. Darum bieten wir Ihnen nach dem Erwerb ein fünfjähriges kostenfreies Immobiliencontrolling an. Im Rahmen dieses Controllings überwachen wir für Sie (oder zusammen mit Ihnen) Ihr Investment und optimieren ständig die Parameter Rentabilität, Liquidität, Risiko, Timing und Fungibilität. Nur so können wir gewährleisten, dass etwaige Abweichungen der von uns erarbeiteten Planung schnell erkannt werden und gegebenenfalls steuernd eingegriffen werden kann.

Was für große Aktiengesellschaften gilt, sollte für Vermittler und Berater von Immobilien und korrespondierender Dienstleistungen selbstverständlich sein. Aus diesem Grunde halten wir uns an einen selbst auferlegten Code of Conduct mit den Eckpunkten Ehrlichkeit, Transparenz, Fairness und Vertrauen.

THEVO CONSULTING hat einen hohen Anspruch: die besten Objekte, die beste Beratung und den besten Service zu bieten. Testen Sie uns und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Internetpräsenz www.thevo-consulting.de oder im Rahmen einer kostenlosen und unverbindlichen Beratung.
Herr Dipl.-Kfm. Volker Möhle
Karl-Heim-Straße 3
74363 Güglingen
+0049-176-96633883