PR-Vertretung

Vermittlung von Messebauexperten an Aussteller

(PM) Magdeburg, 12.06.2014 - Ein Messestand ist ein wichtiges Werbemittel für Aussteller, die sich auf Messen präsentieren wollen. Denn davon hängt unter anderem ab, ob die Waren und Dienstleistungen ihre Abnehmer finden. Daher ist der Bau eines Messestandes eine Arbeit, die an Experten abgegeben werden sollte. Diese haben Erfahrungen, bringen das Know-how mit und haben kreative Ideen, die für die Umsetzung wichtig sind. Damit sich diese Experten im Messe Standbau mit den Auftraggebern finden, ist pimu.de die ideale Plattform.

Messepräsenz als wichtiges Marketingelement

Das Vermittlungsportal pimu ist speziell auf die Ausschreibungen der Messestandkunden ausgerichtet. Die einfache Eingabemaske erleichtert die Suche nach einem Anbieter im Messebau und sorgt für Zeitersparnis. Und so funktioniert´s: Der Messeaussteller, der die Ausschreibung veröffentlichen möchte, füllt auf pimu.de die Eingabemaske aus. Individuelle Vorstellungen sind gern gesehen, doch wer noch keine detaillierten Vorgaben machen kann, wird sich darüber später mit dem Messebauunternehmen einigen können. Alle Schritte, die für die Eingabe nötig sind, werden genau erläutert. Dazu gehört auch die kostenlose Registrierung auf der Seite, die in kurzer Zeit erledigt ist. Die Firma, die die Messestände baut, kann auf pimu.de eine Ausschreibung suchen und sich darauf bewerben. Auch hier ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Vorteile für beide Seiten

Während die Aussteller den Vorteil haben, die ideale Baufirma für sich zu finden, können die Bauexperten davon profitieren, aus dem Pool der Ausschreibungen solche herauszufiltern, die ihnen besonders zusagen oder in ihrer Nähe liegen. Die genauen Details für den Auftrag werden dann noch im Einzelnen besprochen. Pimu.de ist die Vermittlerseite, die für Bauer und Aussteller ideale Voraussetzungen bietet, um den richtigen Partner für die anstehende Messe zu finden.

Ausführliche Informationen zum Thema sind zu finden unter: www.pimu.de/messebauer-messestand-suchen-so-funktionierts
pimu UG (haftungsbeschränkt)
Herr Stefan Schmelzeisen

+391-503-85 851