VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Culpa Inkasso GmbH
Pressemitteilung

Vermieterschutzkartei neuer Partner der Culpa Inkasso GmbH

Die Culpa Inkasso GmbH kooperiert künftig mit der Vermieterschutzkartei Deutschland (VSK). Ziel ist eine noch effizientere Leistung im Mietinkasso.
(PM) Stuttgart, 01.06.2015 - Mit seinem spezifischen Forderungsmanagement richtet sich Culpa Inkasso an Vertreter verschiedenster Branchen, so auch an Vermieter und Immobilienbesitzer. Um diesen einen noch effizienteren Service bieten zu können, arbeitet der Stuttgarter Inkassodienstleister nun mit der Vermieterschutzkartei Deutschland (VSK) zusammen. Einen Überblick über das Portfolio der VSK sowie Einzelheiten zur geplanten Zusammenarbeit stellt Culpa Inkasso unter www.culpa-inkasso-informationen.de/ zur Verfügung.

Leistungen effizient bündeln

Das präventive Inkasso gehört zu den wichtigsten Leistungsbestandteilen von Culpa Inkasso. Vermieter profitieren künftig von der Zusammenarbeit mit der VSK, denn die Auskunftei verfügt über eine umfassende Datenbank und führt Bonitätsprüfungen durch. Auch in den Bereichen außergerichtliches Mietinkasso, gerichtliche Mahnverfahren sowie Kundenberatung profitiert man ab sofort von der gegenseitigen Expertise.

Über die VSK

Die Vermieterschutzkartei wurde im November 2003 von Matthias Heißner gegründet. Heute gehört sie bundesweit zu den führenden Anbietern im Bereich Mieter-Bonitätsauskünfte. Darüber hinaus gehören Adressermittlung, Versicherungen zum Vermieterrechtschutz, Mietforderungsmanagement sowie diverse Empfehlungs- und Beratungsleistungen für Vermieter und Immobilienbesitzer zum Leistungsspektrum. Mehr zur VSK erfahren Interessierte hier: www.vermieterschutzkartei.de/ .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Culpa Inkasso GmbH
Frau Karin Matzka-Dede
Schockenriedstraße 8b
70565 Stuttgart
+49-7 11 -93 308 300
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ÜBER DIE CULPA INKASSO GMBH

Die Firma Culpa Inkasso GmbH ist ein modernes Inkassounternehmen, das sein Leistungsportfolio auf die Erfordernisse des Mittelstandes (Groß- und Versandhandel, Gesundheitsbranche, Energieversorger, E-Commerce, Versicherungen, Banken ...
PRESSEFACH
Culpa Inkasso GmbH
Schockenriedstraße 8b
70565 Stuttgart
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG