EVALUBA AG

Vermarktung als attraktiver Arbeitgeber – für jedes Budget.

(PM) Böblingen, 21.10.2010 - Die EVALUBA AG hat ihr Produktportfolio im Bereich Firmenservices optimiert. Neben inhaltlichen Neuerungen der Paketangebote kommt auch eine attraktive Preisgestaltung dazu. Ziel ist es, für jedes Budget ein passendes und ansprechendes Produkt anzubieten, um so die Realisierung bzw. Ergänzung einer Employer Branding Strategie für Unternehmen zu ermöglichen.

Das dreistufige Paketangebot bietet je nach Marketingzweck des Unternehmens unterschiedliche Inhalts- und Preismodelle. Das Premiumpaket stellt hierbei die umfassendste Version unter den Services dar. Firmen, die sowohl ihre Reichweite im Personalmarketing erhöhen, als auch die Bindung der Mitarbeiter und die Kommunikationskultur im Unternehmen stärken wollen, bietet das Premiumpaket ausgezeichnete Möglichkeiten. Neben der web-basierten Mitarbeiterbefragung mit praktischen Handlungsempfehlungen für das Unternehmen enthält es zusätzlich eine Option zur mehrseitigen Darstellung des Firmenporträts im Corporate Design ohne Textbeschränkung sowie die Möglichkeit Bilder und Multimedia-Inhalte zu integrieren.

Das Imagepaket eignet sich speziell für Unternehmen, die auf die verstärkte Präsentation ihrer Werte und Vorteile, die ihr Unternehmen potentiellen Fach- und Führungskräften bietet, bedacht sind. Dabei wird das Logo des Unternehmens sowohl auf der Startseite als auch in der Firmenübersicht platziert. Das Unternehmensprofil kann individuell gestaltet oder auf Kundenwunsch von EVALUBA erstellt werden, inklusive der Verlinkung auf die unternehmensinternen Stellenangebote.

Für Unentschlossene gibt es ein kostenloses Einsteigerpaket, das allen Firmen die Chance bietet, die Produktpalette von EVALUBA unverbindlich zu testen und so Bewerber auf sich als interessanten Arbeitgeber aufmerksam zu machen. Neben dem Firmenprofil im Tabellenlayout mit den wichtigsten Unternehmenseckdaten ist zusätzlich die Platzierung des Unternehmenslogos in der Firmenübersicht im Paket enthalten.
Frau Veronika Birkheim
Otto-Lilienthal-Straße 36
+49-7031-714 76 - 50
�BER EVALUBA AG