Werbeagentur HOLIST

Verlosung zur USM Sonderausstellung noch bis 30.06. bei burger Inneneinrichtung in Karlsruhe

(PM) Karlsruhe, 19.06.2012 - Die USM Sonderausstellung bei burger Innenausstattung in der südlichen Waldstrasse Karlsruhe startete erfolgreich und läuft noch den gesamten Juni. Das puristische Design aus den 60ern überdauerte alle Materialtrends, die Ära Plastik genauso wie den Ideenreichtum aus dem Ende des letzten Jahrtausends und ist heute, nicht nur in den neuen Farben, moderner den je.

Die USM Möbel werden geplant und den individuellen Kunden-Bedürfnissen angepasst. Wie das Leben selbst, unterliegt auch das Wohnen und Arbeiten einem stetigen Wandel, USM lässt sich den individuellen Räumlichkeiten anpassen und jederzeit mit Leichtigkeit umgestalten. Das unkomplizierte Konzept der erweiter- und umbaubaren Stahlrohrmöbel funktioniert als zeitlos flexibler Ruhepol im Empfangs-, Büro- und Wohnbereich.

Zum Endspurt der Sonderausstellung verlost burger Inneneinrichtung drei USM Lowboards im Gesamtwert von 1332,-- €. Das Stahlrohrmöbel ist vorne offen. 75 Zentimeter Breit und 30 Zentimeter Hoch ist das Regalmodul mit einer 50 Zentimeter Tiefe sehr vielseitig einsetzbar, wie man das von USM Haller kennt. Mit der Öffnung in der Rückwand lässt sich der Verlosungs-Gewinn ideal als Mediaunterschrank einsetzen.

Zur Teilnahme ist eine Email an gewinnspiel@burger.de mit dem Kennwort „USM Lowboard“ im Betreff zu senden. Nicht zu vergessen ist der Name und eine gültige Anschrift anzugeben, damit burger Inneneinrichtung wissen wohin der Gewinn geschickt werden soll.

Die Wandlungsfähigkeit des Baukastensystems in Form und Funktion, genauso wie ihre Eigenständigkeit im Ausdruck ist noch bis 30. Juni in der Sonderausstellung bei burger Inneneinrichtung zu erleben oder nach Gewinn der Verlosung im heimischen Wohnzimmer.
Herr Kai Dold
Gablonzerstr. 11
+49-721-91673006
�BER WERBEAGENTUR HOLIST

Die Werbeagentur HOLIST wurde 2004 von Kai Dold gegründet und ist in Karlsruhe beheimatet. Sie betreut mittelständische und inhabergeführte Unternehmen regional und überregional in der digitalen Welt.
Gablonzerstr. 11