Verkaufstraining mit Hör-Wert

Das Erfolgsbuch “Mission Profit“ von Thomas Burzler jetzt auch auf CD!
(PM) Dillingen, 10.03.2010 - Die Rezensenten waren sich einig: Mit seinem Business-Roman, der im April 2009 erschienen ist, hat Verkaufstrainer Thomas Burzler „ein Kunststück“ (Augsburger Allgemeine) vollbracht und die üblicherweise eher trockene Ratgeberliteratur entstaubt. Im Mittelpunkt des Business-Romans steht die Vertriebsstrategie PROFITSELLING. Die Fachzeitschrift Sales Business urteilte: „Die Leiden des Verkäufers in einem Agenten-Thriller verpackt - spannender und praxisnaher geht es nicht. Das Buch zeigt auf kurzweilige Weise die täglichen Herausforderungen im Verkäuferdasein und gibt ebenso handfeste Tipps für Verkaufsführungskräfte.“

Der szenische Aufbau des Buches, plastische Charaktere und amüsante Dialoge legten eine Vertonung nahe. Seit März 2010 gibt es „Mission Profit“ deshalb auch als Hörbuch. Gesprochen werden die sechs CDs von keinem Geringeren als Jörg Stuttmann, der unter anderem dem "Eric Cartman" in der Serie "South Park" seine Stimme leiht. Entstanden ist ein echter Ohrenschmaus fürs Sofa, die Badewanne oder das Auto, der ganz nebenbei jede Menge Expertentipps für Neukundengewinnung und mehr Umsatz.

Thomas Burzler, Experte für Preisverhandlungen, Verkaufspsychologie und Verkaufspräsentation, hat sich den Kampf für bessere Preise und faires Miteinander auf die Fahnen geschrieben. In „Mission Profit“ stellt der Top 100 Redner am Wandel eines erfolglosen Warenverschiebers zum Spitzenverkäufer vor, wie das PROFITSELLING funktioniert: Kundenorientiert, mit Einfühlungsvermögen, Begeisterung, einer großen Portion Leichtigkeit und mit individuellem Mehrwert statt irrwitzigen Rabatten.

Infos und Bestellung: www.thomas-burzler.de/shop/index.php?category_id=7

Zur Person:
Verkaufstrainer und Redner Thomas Burzler ist einer der führenden Experten zu den Themen Preisverhandlungen, Verkaufspsychologie und Verkaufspräsentation. Der Buchautor hat mit dem PROFITSELLING eine Vertriebsstrategie entwickelt, die auf fairen Preisen und der Vermittlung des individuellen Mehrwerts basiert. In seinem Blog (www.profitseller-blog.de) und seinem Twitter-Account (www.twitter.com/profitseller) schreibt er rund um das Thema Verkauf. Mehr Infos unter www.thomas-burzler.de.
Frau Petra Spiekermann
Uferstrasse 39
+49-221-778898-11
�BER SALES MOTION GMBH

Sales Motion ist eine Seminar- und Eventagentur mit dem Schwerpunkt Vertriebsoptimierung. Wir konzipieren individuell an Ihr Unternehmen angepasste Vertriebsschulungen, vermitteln Ihnen passende Redner und gestalten Ihre Incentives und Events.
Uferstrasse 39