VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
frontline consulting GmbH
Pressemitteilung

Verkaufstraining unter Sonne und Palmen für Spitzenleistung im Verkauf

(PM) , 31.03.2009 - Spitzenleistung im Verkauf & Vertrieb erfordert körperliche und geistige Bestleistungen.

Der Verkäufer von heute muss technisch, körperlich und rhetorisch fit sein.

frontline consulting veranstaltet im dritten Jahr das exklusive und erfolgreiche
Verkaufsseminar auf Mallorca mit Verkaufs- Rhetorik- und Fitnesstrainer !

Drei Spitzentrainer für mehr Erfolg in Vertrieb und Verkauf behandeln in dem einzigen ganzheitlichen
Verkaufsseminar auf der schönen Sonneninsel Mallorca die Themen Fitness, Motivation und persönliche Spitzenleistung, Akquisition & Verkaufsmethodik, Persönlichkeit im Verkauf,
Spitzengespräche im Verkauf, Rhetorik, Präsentation und Schlagfertigkeit

Lernen in entspannter Atmosphäre ist nachweislich eine der effektivsten Lernmethoden! Die
Teilnehmer profitieren vom gemeinsamen Erfahrungsaustausch mit den Trainern und Teilnehmern
beim abendlichen Gespräch im Restaurant und am Meer.

1. Verkaufstechniken & Methoden:

Das Mallorca Seminar ist ein sehr intensiver Trainingsworkshop für Menschen, die nicht aufhören besser zu werden. Die Teilnehmer lernen die effiziente Akquise neuer Kunden und Partner,
Empathie und Sympathie in der Gesprächsführung, das Telefon als Akquise-Hilfsmittel zu nutzen,
bedarfsgerechte Nutzenargumentation, verkäuferische Kompetenz, Methodik der sicheren Einwandbehandlung, Souveräner Aufbau der Beziehungsebene

Peter Opitz, Verkaufstrainer beim saleserfolg Spezial Seminar zu diesem besonderen Format:

"Jeder Spitzensportler trainiert täglich und festigt seine Fertigkeiten und Kenntnisse, Verkäufer und Manager trainieren oft gar nicht mehr und erwarten dennoch Spitzenleistung. Da ich auch Leistungssport betrieben habe, kann ich dieses Spezialseminar für Menschen empfehlen die 110 % geben möchten und sich das Know-how von Spitzen-Trainern aneignen möchten. “

2. Rhetorik & persönliche Souveränität für Spitzengespräche im Verkauf:

In diesem Spezialseminar werden die rhetorischen Fähigkeiten für mehr Erfolg in Vertrieb und Verkauf durch wirkungsvolle Rhetorik und überzeugende Gesprächsführung trainiert. Die Teilnehmer lernen die Techniken der Top-Verkäufer und wie sie Ihren Wettbewerb überholen können.

Der Trainer Stéphane Etrillard gilt als der führende Experte für Rhetorik und persönliche Souveränität in Europa.

3. Fitness-Power & Motivation für persönliche Spitzenleistung

Was nützen die besten Methoden und Vorgehensweisen, wenn dem Verkäufer die Energie für die Umsetzung fehlt ? Die Verkäufer holen sich von einem der besten Fitness-Experten Deutschlands das Know-How, um in Ihrer Work-Life-Balance einen ganz entscheidenden Schritt nach vorne zu kommen.

Behandelt werden die Themen für persönliche Fitness und Spitzenleistung, mentale Stärke zeigen, körperliche Stabilität, Selbstverantwortung und –vertrauen, Work-Life-Balance,
Ernährung als Basis für Top-Leistung, Entspannung und Stressabbau, Motivation und Erreichen von Zielen, Überwindung des inneren Schweinehundes

Statement eines Teilnehmers zum Seminar:
“Top-Trainer und entspannte Umgebung ! Das Seminar ist ein absolutes Highlight. Besonders
gefallen haben mir die Übungen mit den anderen Teilnehmern in der Nachmittagssonne.“

Die Trainer des Seminars sind:

1. Verkaufstrainer Peter Opitz, „Aus der Praxis für die Praxis"

Peter Opitz blickt zurück auf mehr als 10 Jahre praktische Vertriebserfahrung in internationalen Großunternehmen und als Verkaufstrainer und Coach für mehrere tausend Verkaufstalente. Er ist IHK zertifizierter Trainer und Chef-Trainer der saleserfolg Akademie für Akquise und Verkauf.

In den letzten Jahren konnten bereits mehrere tausend Fach- und Führungskräfte aus den verschiedensten Branchen wie Industrie, Telekommunikation, Elektroindustrie, Beratung, Finanzen und Dienstleistung von seinem Erfahrungsschatz profitieren.

Zu den Referenzen der saleserfolg Akademie zählen Top-Unternehmen der deutschen Wirtschaft wie Benq Deutschland, Cegelec Services, PADI Europe AG, Bertrandt, Nikon, DEKRA, LeasePlan Deutschland, Sony und viele weitere namhafte Unternehmen.

Sein Schwerpunkt ist die Vermittlung der Haupt-Erfolgsfaktoren für den erfolgreichen Verkauf von der Kundenakquise über Empfehlungsmarketing bis zu anspruchsvollen Verkaufsgesprächen und
schlagkräftiger Preisverhandlung.

2. Stéphane Etrillard, Führender Experte für persönliche Souveränität und Spitzengespräche im Verkauf

Stéphane Etrillard zählt zu den Top-Wirtschaftstrainern und Coaches. Er gilt als führender europäischer Experte zum Thema "persönliche Souveränität". Bei Entscheidern und Führungskräften ist er als Ratgeber und "Trainer der neuen Generation" gesucht und bekannt. Als Coach und Autor genießt er einen hervorragenden Ruf. Mit seinen offenen Seminaren im Bereich Rhetorik und Dialektik sowie Selbst-PR verhilft er seinen Teilnehmern zu mehr Souveränität in allen Lebenslagen.
Stéphane Etrillard vermittelt Kompetenz aus der Praxis für die Praxis. Sein bewährtes Know-how ist in den letzten 10 Jahren in der Beobachtung und Begleitung von mehreren Tausend Führungskräften und Verkäufern aus unterschiedlichsten Branchen entstanden. Coachings und Seminare führte er bis jetzt in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Italien, Ungarn sowie in Russland durch. Zu seinen Privatklienten zählen Manager aus Top-Unternehmen, mittelständische Unternehmer und Politiker sowie viele Menschen, die sich bei ihm neue Impulse holen, um ihre Kommunikation zielführender zu gestalten. Durch zahlreiche Vorträge und Publikationen ist er einem breiten Publikum bekannt geworden. Er ist Autor von über 30 Büchern und Audio-Coaching-Programmen, die zu den Business-Topsellern zählen.
Er ist beliebter Interviewpartner für die Presse von "Cash" bis "ManagerSeminare" über "Focus Money" sowie gern gesehener Gast bei Talkrunden und Podiumsdiskussionen. Vielen ist er auch aus Rundfunkinterviews bei "Bayern 2 Radio" bekannt.
Auszeichnungen

2003 wurde das Buch von Stéphane Etrillard "Spitzengespräche" in die Business-Bestseller in Österreich aufgenommen und von ChangeX in der Kategorie "Bester Ratgeber 2003" gekürt.
2004-2005 wurde Stéphane Etrillard unter die Top 100 "Excellent Speakers" aufgenommen.
2005 wurde Stéphane Etrillard als zertifizierter Experte für "Profiseminare" im Qualitätsexpertennetzwerk der "Erfolgsgemeinschaft" aufgenommen.
2005 wurde Stéphane Etrillard als Mitglied der German Speakers Association (GSA) in der Kategorie "Professionell" aufgenommen.
2006 wurde Stéphane Etrillard in den Kreis der "Perfect Speakers" aufgenommen

3. Top Personal Trainer Heiko Schübel
Personal Trainer und Ernährungsexperte

Der ehemalige Hochleistungssportler (u. a. zweifacher Deutscher Meister im Kickboxen) betreut seitdem Menschen mit ganz unterschiedlichen Voraussetzungen – vom übergewichtigen Sportanfänger bis zum Hochleistungssportler.

Seine Hauptklientel bilden Führungskräfte, die er dabei unterstützt, das Thema Gesundheit trotz knapper Zeitbudgets mit maximalem Nutzen in ihren Alltag zu integrieren.

Weiterhin ist er ein gefragter Referent zu den Themen Ernährung, Fitness, Entspannung und Healthy Aging. Durch permanente Fortbildungen und tägliches Literaturstudium fließen laufend die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse – verständlich und spannend aufbereitet – in seine Seminare ein.

Er absolvierte Ausbildungen zum Heilpraktiker, Personal Trainer, Master Fitness Trainer, Sportreha-Trainer, Mental-Trainer, Ernährungsberater, Entspannungs-Coach und viele weitere mehr.

Mehr Informationen zum Seminar:
www.frontline-consulting.de/verkauf/verkaufstraining-mallorca.html

Spezial-Webseite des Seminars:
www.saleserfolg-spezial.de/

Die frontline consulting group ist einer der führenden deutschen Weiterbildungsanbieter mit den Themen Management, Kommunikation, Verkauf und Projektmanagement. Die Seminare in kleinen Gruppen ermöglichen es, dass jeder Teilnehmer das Gelernte direkt umsetzen kann und Reflexion sowie Coaching bereits im Seminar durch die praxiserfahrenen Trainer erfolgen. Durch den Einsatz bewährter Lernmethoden wird der Know-how Transfer zwischen Praxisexperten und Teilnehmern sichergestellt.
Zu den Kunden der frontline consulting group gehören Top Unternehmen wie: SIEMENS, Continental, AUDI AG, Daimler AG, BMW AG, NOKIA, SONY, DEKRA

Kontakt:

frontline consulting group
München, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Barcelona, Stockholm

frontline consulting GmbH
Augustenstrasse 79
80333 München

Pressekontakt:
Eduard Klein
presse@frontline-consulting.de

Telefon (089) 500 77 97 0
Telefax (089) 500 77 97 27

www.frontline-consulting.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
frontline consulting GmbH
Augustenstrasse 79
80333 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG